[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Sorry aber Grealish is ein Voll*diot. Jetzt im Nachhinein kannst immer gscheid daher reden. Wo war sein Wille als des beschlossen wurde? Stimmt, angeschissen hat er sich.

Der sieht ned nur komplett dämlich aus, der dürft auch so nicht der Hellste sein.

Beim Rest stimm ich dir zu. Sterling, Shaw, Henderson…wären alle logische Schützen gewesen

Auch der von Maguire war unhaltbar…

Also auf dem TV-Clip,  bei dem Southgate zu Saka geht, steht Grealish direkt daneben - und schaut echt tierisch enttäuscht aus, dass er ihn nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So und jetzt?

Meistens gespielt wie die Angsthasen (trotz 'unendlich' vielen offensiven Waffen) und mit diesem höchst unansehlichen Kick den man mMn nur verzeihen kann wenn man gewinnt ins Finale gekommen und was les ich natürlich will Southgate weitermachen und fühlt sich in seinem ...kick auch noch bestätigt.

Bravo somit ist genau passiert was ich vor der EM befürchtet habe, wir gewinnen nix und der Clown darf weitermachen ☹️

England ist nicht wg Southgate ins Finale gekommen sondern trotz ihm!

Mark my words, der Typ wird NIEMALS was gewinnen, weder als Teamchef NOCH als Vereinsmanager falls er das auch nochmal versuchen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vuibrett schrieb vor 51 Minuten:

Sorry aber Grealish is ein Voll*diot. Jetzt im Nachhinein kannst immer gscheid daher reden. Wo war sein Wille als des beschlossen wurde? Stimmt, angeschissen hat er sich.

Genau soll Keane und andere sagen was Sie wollen und er brav still sein? Also wer so was schreibt sollte vorsichtig sein, andere als Vollidioten zu bezeichnen!:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Ist dann halt ein bisserl ein komischer Plan. "Harry du schießt den ersten, bist unser bester. Harry 2 du hast zwar noch nie einen geschossen, bist aber die Nummer 2. Rashford und Sancho, ich trau euch zwar nicht zu 15 Minuten zu spielen, aber die nächsten Elfer schnappts euch dann ihr, da vertrau ich euch blind. Und Bukayo, du machst den letzten, weil als 19-Jähriger Arsenal Spieler bist es eh gewohnt in solchen wichtigen Spielen dabei zu sein und Verantwortung zu übernehmen".

So wie Southgate tickt, ist die Entscheidiung aber sicher nicht so gefallen.
Der hat im Training jeden aus dem Kader mindestens 50 Elfer schießen lassen. Jeder Schuss wurde mit einem Doppler-Radar-Gerät (für die Golf-Unkundigen: "Trackman" googeln) nach Richtung, Geschwindigkeit, Steigungswinkel und Drall gemessen. Die Daten wurden dann von einem NFL- und einem MLB-Statistiker mit HIlfe des MIT ausgewertet, und so ist die Liste entstanden.

fenix schrieb vor 5 Stunden:

Siehe den Elfmeter von Kane gestern. Wenn der Schuss perfekt ist, kann ihn der Tormann nicht halten.

"Ins kleine Netz", wie unsere nördlichen Lieblingsnachbarn sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Wie geht das noch? Ich bin ja selber leider noch immer Raucher, muss mir das bald wieder abgewöhnen. Aber ich merk das ja schon bei meinem relativ überschaubarem Konsum, wie sich das auf meine Fitness auswirkt. Völlig undenkbar für einen Profisportler, für mich.

Vielleicht pofeln sie und inhalieren nicht. Ist bei mir auch so und meine jährliche Lungenuntersuchung samt Funktionstest sieht sehr gut aus, Arterien und Blutdruck ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 5 Stunden:

Was anderes, bisschen off topic aber wer hätte in einem Elfmeterschießen wohl bei Ö geschossen, die ersten 5?

Alaba, Sabitzer, Hinteregger, Arnautovic und? 

Florian Klein :davinci:

Grillitsch oder Dragovic könnte ich mir auch gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Stunden:

Was für ein selten dämlicher Schwachsinn.

Du willst also irgendjemanden erklären, dass bei Mannschaften wo jeder Dünnpfiff analysiert wird in einem EM-Finale die Schützen nicht schon lange vorher feststehen? Ist das dein Ernst? Wir sind hier nicht in der Gletscherliga. 

Weiters wurden genau deine besagten 2 Spieler nur für das 11-ern eingewechselt und nicht weil sonst keiner einen Plan hatte.. 

Auch ein Saka wurde mit Sicherheit nicht ohne seinem Einverständnis als Schütze aufgestellt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von diesen Einwechslungen und als "kalter" Spieler zum Punkt zu gehen bzw. sollten meines Erachtens die gestandenen Spieler hier auch Verantwortung übernehmen als ein 19jähriger - zu sagen, dass hier irgendwelche Leute jedoch vorgeschoben worden sind oder ins kalte Wasser obwohl sie es gar nicht wollten ist halt trotzdem etwas naja..

Man kanns ja auch ander sehen.. haut Saka ihn als 5er rein, hat er ein Denkmal in England mit 19.. vllt. war er geil drauf?  

War halt mein Empfinden. Nach den Aussagen von Southgate natürlich kompletter Schmarrn. Der hat sich Gedanken gemacht - aber gerade bei Saka hätte er mMn eben auch die psychologische Komponente (Entscheidender Elfmeter beim ersten Euro-Finale überhaupt und das im Wembley) in Betracht ziehen müssen. 

Seine Begründung, die beiden anderen nicht früher gebracht zu haben, finde ich aber etwas komisch - er wolle sie nicht zu früh bringen, weil man ja in der Nachspielzeit hätte verlieren können. Oder es war eben wirklich so, dass sie im Training so super waren aber er ihnen am Platz nichts zugetraut hat und sie so lange wie möglich draußen halten wollte. 

Jetzt ergießt sich halt der Hass des Pöbels über 3 junge Schwarze, ein Rashford-Kunstwerk (das wegen dessen Einsatz gegen Kinderarmut errichtet wurde) wurde zerstört und 19 Polizisten wurden verletzt. 

So, was anderes - zornige englische Fußballfans waren durch eine italienische Flagge so getriggert, dass sie sie von der italienischen Botschaft mopsen wollten. Es war aber die bulgarische. Wer weiß, wie es den Botschaften von Ungarn oder Mexico ergangen ist. 

Georgi Gotev & EURACTIV.bg (@GeorgiGotev) / Twitter

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shatiel schrieb vor 34 Minuten:

So, was anderes - zornige englische Fußballfans waren durch eine italienische Flagge so getriggert, dass sie sie von der italienischen Botschaft mopsen wollten. Es war aber die bulgarische. Wer weiß, wie es den Botschaften von Ungarn oder Mexico ergangen ist.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Aber am Ende ist es eben ein Elferschießen, ist es eine reine Glückssache 

Nein ist es nicht.

Italien hat dieses Elfmeterschießen gewonnen, weil sie die nervenstärkeren Schützen hatten und (mindestens genauso wichtig) einen extrem starken Torhüter. Mit diesem Torhüter war ich mir relativ sicher, dass die Italiener das für sich entscheiden werden. Womit ich jetzt nicht den englischen Keeper schlecht machen will. Der ist sicher ein Guter (für England sogar deutlich mehr als nur das) aber eben nicht vergleichbar mit solchen Keepern wie Donnarumma, Neuer, Courtois oder früher Buffon oder Kahn. Solche Torhüter bedeuten eben eine enorme individuelle Qualität, die Spiele genauso entscheiden kann wie ein Superstar in der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nach der Verlängerung war es klar dass das Italien gewinnt. Die haben a) den besseren Tormann und b) England hat das angeborene Loser Gen, was dann schnell zu einer mentalen Belastung wird. 

Der Elfer von Rashford, sorry aber eines Profis unwürdig. Erinnert mich an den Italiener 2016 gegen Deutschland der wie ein Reh angelaufen ist und dann ebenfalls verschossen hat. Und schon war es vorbei mit der englischen Herrlichkeit. 

Aber selber Schuld wenn man es darauf anlegt und 118 Minuten kein Interesse hat ein zweites Tor zu schießen. Taktisch war das einfach ganz schwach. In der ersten Halbzeit wäre Italien fällig gewesen, da lagen die Nerven blank. Dann wurde die Italiener immer ballsicherer und haben das Spiel klar dominiert. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Italien verdient gewonnen, England, tja, von Generation zu Generation wird das übertragen. Die werden auch die nächsten 50 Jahre keinen Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Der Elfer von Rashford

war für mich ohnehin der Killer-Moment. Da war ich mir dann schon sicher, dass Italien schlussendlich gewinnen wird. Das war glaube ich auch für die englischen Spieler einfach der Schlag ins Gesicht.

Beim Rashford war ich mir eig. nicht "erst" beim Anlauf sicher, dass das nicht gut geht, sonder schon vorher als er 4, 5 Sekunden gewartet hat ohne irgendeine Reaktion zu zeigen. Das war einfach zu viel Drama, da wars so klar dass es in die Hose gehen wird. 

so sind sie, die Starspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.