[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

Shatiel schrieb vor 50 Minuten:

In Wahrheit war Southgate der "Schuldige" - es schien mir nicht so, als habe er sich Gedanken über die Schützen gemacht. So kamen halt zwei Spieler die kurz zuvor eingewechselt waren zum Einsatz und der ganze Druck lastete auf einem 19jährigen, der (zumindest meines Wissens nach) noch keinen Elfmeter in einem Bewerb geschossen hat.

Southgate hat Sancho und Rashford extra nur fürs Elferschießen eingewechselt. Und beide haben verschossen.

Wie oft sieht man übrigens, daß sowas in die Hose geht? Italien ist das ja letztes Mal mit Simone Zaza auch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Das "Its coming to Rome"? Na so schlimm war das auch wieder nicht.

Ja eh, aber in der Situation wars net leiwand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist es wirklich eine Frechheit, den jungen Saka da als letzten Schützen aufzustellen. Der ist noch keine 20 und hat die Hosen eigentlich voll. Nur weil ein paar Pussies im englischen Team den Schwanz einziehen.
Nicht umsonst steht bei Italien Jorginho als 5. Schütze!

Mir tut der Junge unglaublich leid - den englischen Anhängern vergönne ich jedoch diese Art von Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kommentare :rofl:

"Southgate: I wish I had therapy after my penalty miss that still causes me psychological trauma and anxiety to this day.Also Southgate: Let me give this 19 year old kid who's never taken a senior penalty before the most important penalty kick for England for over half a century."

 

steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber in der Situation wars net leiwand..

Das war super :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten:

Die Kommentare :rofl:

"Southgate: I wish I had therapy after my penalty miss that still causes me psychological trauma and anxiety to this day.Also Southgate: Let me give this 19 year old kid who's never taken a senior penalty before the most important penalty kick for England for over half a century."

Unglaublicher Idiot, dieser Southgate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Shatiel schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit war Southgate der "Schuldige" - es schien mir nicht so, als habe er sich Gedanken über die Schützen gemacht. So kamen halt zwei Spieler die kurz zuvor eingewechselt waren zum Einsatz und der ganze Druck lastete auf einem 19jährigen, der (zumindest meines Wissens nach) noch keinen Elfmeter in einem Bewerb geschossen hat. 

Was für ein selten dämlicher Schwachsinn.

Du willst also irgendjemanden erklären, dass bei Mannschaften wo jeder Dünnpfiff analysiert wird in einem EM-Finale die Schützen nicht schon lange vorher feststehen? Ist das dein Ernst? Wir sind hier nicht in der Gletscherliga. 

Weiters wurden genau deine besagten 2 Spieler nur für das 11-ern eingewechselt und nicht weil sonst keiner einen Plan hatte.. 

Auch ein Saka wurde mit Sicherheit nicht ohne seinem Einverständnis als Schütze aufgestellt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Fan von diesen Einwechslungen und als "kalter" Spieler zum Punkt zu gehen bzw. sollten meines Erachtens die gestandenen Spieler hier auch Verantwortung übernehmen als ein 19jähriger - zu sagen, dass hier irgendwelche Leute jedoch vorgeschoben worden sind oder ins kalte Wasser obwohl sie es gar nicht wollten ist halt trotzdem etwas naja..

Man kanns ja auch ander sehen.. haut Saka ihn als 5er rein, hat er ein Denkmal in England mit 19.. vllt. war er geil drauf?  

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
blue-white schrieb vor 14 Minuten:

mMn ist es wirklich eine Frechheit, den jungen Saka da als letzten Schützen aufzustellen. Der ist noch keine 20 und hat die Hosen eigentlich voll. Nur weil ein paar Pussies im englischen Team den Schwanz einziehen.
Nicht umsonst steht bei Italien Jorginho als 5. Schütze!

Mir tut der Junge unglaublich leid - den englischen Anhängern vergönne ich jedoch diese Art von Niederlage!

Man kann eigentlich nur hoffen, dass Saka das mental übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich an England gestern mehr gestört hat war wie man in der zweiten Halbzeit aufgetreten ist. Ein 1:0 bringst so gegen Italien nicht über die Zeit. Auf Konter gegen dieses Italien spielen ist sinnlos. Die erste Hälfte hat genau gepasst, man hat mitgespielt, man hat nach vorne gespielt, ging aufs zweite Tor.

Und wenn man schon Rashford und Sancho bringt, warum nicht zumindest einen früher? England war am Ende dann doch schon platt, hätte dem Spiel gut getan und man hätte das Spiel vielleicht doch wenigstens in 120 Minuten für sich entscheiden können.

Zu den Elfern, man wird sich schon genug Gedanken gemacht haben wer wann schießt und da wird auch jeder Spieler damit einverstanden gewesen sein. Vielleicht hat man sich auch zu viel Gedanken gemacht. Aber trotzdem hätten die beiden dann früher rein müssen um zumindest ein paar Minuten ins Spiel zu kommen und die Nervosität ablegen zu können. So kommst praktisch von der Bank für einen Elfer im EM Finale rein...

Vielleicht ja bei der WM dann :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Als jemand der mit italienischen Fußball nie etwas anfangen hat können und auch diese "Schauspieler-Mentalität" generell zuwider ist muss man/ich trotzdem sagen, dass der Titel unterm Strich hochverdient war. 

Natürlich brauchst du Glück in solchen Turnieren (3 Verlängerungen, davon 2 Elfer, zu überstehen verlangt immer das gewisse Spielglück). 

Nichtsdestotrotz wurden Österreich, Belgien, Spanien und England ("auswärts") aus dem Weg geräumt/überlebt. Und das nach einer sehr starken Gruppenphase. Der Fußball selbst (und auch die Spiele) waren immer sehr ansehnlich von den Italienern. 

Ich bleib dabei, dass es im Sinne eines fairen sportlichen Wettbewerbs unfair war/ist, dass man Nationen wie Italien, England, Deutschland, Dänemark, Spanien, Holland... mindestens 3 Heimspiele geschenkt hat. Und Mannschaften wie FRA/POR sogar 2 Auswärtsspiele zugemutet wurden. Richtig, einen Heimvorteil gibts immer bei Turnieren.... trotzdem hat den dann meist nur eine Mannschaft bzw. alle ihr Camp halbwegs in der Nähe. Noch schlimmer wird dieser Effekt zu Zeiten von Corona. Aber gut, auch das ist Geschichte. Und auch wenn alle 4 Halbfinalisten vom Heimvorteil in der Gruppenphase profitiert haben, schlussendlich gibts am Ende einen verdienten Sieger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Dieses böser, böser Southgate ist doch ein Blödsinn ... Kein Spieler wird gegen seinen Willen gezwungen, dass er so einen Elfer schießt. Wenn Saka, Rashford oder Sancho, aber auch ein Maguire oder Kane, vorm Elfern sagen, dass sie sich unsicher sind, wird kein Trainer zögern, dass er einen anderen Spieler fragt und nominiert ... Das liegt einfach in der Natur des Elferns, dass ich "zum Helden", aber auch zum "Deppen der Nation" werden kann. Dann brauch ich halt auch als 19-, 25- oder 48-jähriger auch die vielbeschworenen Eier, dass ich sag: Ich fühl mich nicht sicher. Das ist doch keine Frage des Alters. Dass die Medien und irgendwelche Hansln, dann halt einen Schuldigen suchen müssen, ist leider eine durch Social Media nochmals befeuerte Geissel der Zeit. Es geht um ein fucking Fußballspiel.

Da war gestern sowieso interessant zu beobachten, dass man es mMn den "Verschießern",  bis auf Jorginho, durchaus angesehen hat, dass es in ihnen arbeitet, was halt dann beim Elfern eine denkbar schlechte Ausgangssituation ist und die Chance eines Fehlschusses deutlich erhöht ... Belotti beispielsweise hat in der Großaufnahme vorher sichtlich "geschluckt" oder Rashford hat am Trikot herumgezupft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es könnte aber auch sein dass sie es einfach wollten, dass die 3 sich im Training und auch sonst dafür vor-, aufgedrängt haben..sicher ist es die Entscheidung des Trainers aber normal lässt man niemand schiessen der nicht absolut auch will..vl haben die Jungen da einfach die Situation unterschätzt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.