[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Italien absolut verdienter Europameister! Inkl. Der Serie mit den unbesiegten Spielen, ein Wahnsinn. 

Definitiv! Vor allem freut es mich, dass sich der aktive, offensive Fußball durchgesetzt hat. Und nicht dieses passive Abwarten, bei dem auf die eine entscheidende Situation spekuliert wird. Um sich danach wieder einzuigeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 6 Minuten:

also möchtest du meine sichtweise in irgendeiner form kontrollieren, das geht halt bei mir nicht, insofern werden wir niemals auf einen grünen zweig kommen, und da du mich ja vorhin mit deinen 1. post anmachen wolltest bist du halt ein wappler für mich ..... aktezepiere oder zieh dich zurück ich werde meine meinung nicht ändern, sry 

bei so viel lernresistenz macht eine diskussion doch gleich doppelt spass. ich aktzeptiere deine beschränkte wahrnehmung hiermit und wünsche dir alles gute für dein weiteres leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
TIA schrieb vor 20 Minuten:

Noch tiefer fand ich den übertriebenen Jubel bei der Pokalübergabe. Ob das so in der Form sein muss.

Es gibt "übertriebenen" Jubel wenn man gerade Europameister geworden ist? 

Bonucci ist auch im Match und beim Singen der Hymne sehr emotional. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Alex011 schrieb Gerade eben:

Najo, er ist nimmer der Jüngste und in Quatar sinds sicher wieser Vorort und da musst mit dem Alk aufpassen und so :davinci:

Da muss er eher mit dem Abbusserln von seinen Kollegen aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Najo, er ist nimmer der Jüngste und in Quatar sinds sicher wieser Vorort und da musst mit dem Alk aufpassen und so :davinci:

Schneckerl kriegt sicher von der Bundesrepublik Österreich einen Diplomatenpass spendiert, damit nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

bei so viel lernresistenz macht eine diskussion doch gleich doppelt spass. ich aktzeptiere deine beschränkte wahrnehmung hiermit und wünsche dir alles gute für dein weiteres leben

ich sag ja du bist einfach ein wappler ich bin für dich anscheinend lernressistent weil ich zu england gehalten habe und weiterhin der meiner aussage halte, du jedoch willst mir erklären das italien niemals vor 2014 defensiv gespielt obwohl das definitiv sehr viele speiele wiederlegen!,micht interresiert weder deinen vergangenheit nocht sonstiges, jedcoh sollte sich mal dannyo ein bild von dir odr mir mache

edit meint: seit wann kann man keine mods mehr sperren? 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
wurb schrieb vor 2 Minuten:

ich sag ja du bist einfach ein wappler ich bin für dich anscheinend lernressistent weil ich zu england gehalten habe und weiterhin der meiner aussage halte, du jedoch willst mir erklären das italien niemals vor 2014 defensiv gespielt obwohl das definitiv sehr viele speiele wiederlegen!,micht interresiert weder deinen vergangenheit nocht sonstiges, jedcoh sollte sich mal dannyo ein bild von dir odr mir mache

Küsst euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pirius schrieb Gerade eben:

Gibt schon Videos von Hools die auf die italienischen fans beim Verlassen des Stadions losgehen. :facepalm:

 

Leider ist die Volltrottelquote bei England extrem hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.