[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

Gast
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

naja, wenn grealish und sterling keine eier haben :ratlos: warum man henderson lieber ausgewechselt hat versteh ich dann aber ehrlich gesagt nicht ganz. 

Das ist doch extrem unprofessionel in so einer Situation nicht Routiniers schiessen zu lassen...eben Hederson, Walker.. die die am Schluss eingewechselten worden sind dafür waren nicht einmal richtig warm, das hat mna gemerkt...amateurhaftes Ende der Träume.

Ich schau England schon länger, es ist einfach typisch, sie machen oft Fehler, die vesteht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Southgate hat 2018 und 2021 sehr viel richtig gemacht. Aber wie kann er Sancho ein ganzes Turnier lang ignorieren und dann zum Elfern bringen? Pickford hält zwei Elfer und es reicht nicht...

Ich frag mich eher wieso mit Sancho, Saka und Rashford die jungen schießen mussten, konnte Bellingham nicht? Oder gleich der Bua vom William? Ich meine, haben die da keinen mit Erfahrung gefunden der das wollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lonelycowboy schrieb vor 8 Minuten:

 

Nicht nur das.

Österreich ist damit so wie 2016 die einzige Mannschaft der EM, die gegen den späteren Europameister in der regulären Spielzeit kein Tor kassiert hat.

Wir sind Europameister-Zu-Null-Spieler! :clap:

2016 kroatien und frankreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Ich bleibe dabei: die Engländer haben auch nicht stärker gespielt als sonst, nur extrem viel Glück in der Auslosung und fast alles Heimspiele. Die sind nicht besser als sonst.

Sie hatten jetzt schon 2 Turniere in Folge einen "relativ" überschaubar schweren Weg ins Finale (im Vergleich zu den Konkurrenten). So "einfach" wie heuer wird es aber wohl nicht mehr so schnell werden, quasi keine Flugstrapazen, fast alles Spiele mit echtem Heimvorteil, durchaus kein Schiedsrichterpech, nur eine Verlängerung bis zum Finale, schnelle Führung im Finale mit 50.000 im Rücken und trotzdem wieder nix. Als Engländer muss man sich schon fragen, was alles eintreffen muss, damit es wirklich endlich mal klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.