[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Das war die Chance von England auf einen Titel... 

Mit einem vernünftigen Manager hätten sie ihn auch geholt. Mit so viel Qualität, so einen Scheiß-Fußball spielen lassen und dann auch noch glauben 88 min ein 1:0 verteidigen zu können ist halt a Frechheit. Die Krönung war noch 2 extra fürs 11er-Schießen einzuwechseln (sowas geht ob des Drucks fast nie gut) und den 5.11er einen 19-jährigen schießen zu lassen. Das Spiel war arg vercoached. Normal muss Southgate im hohen Bogen fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bissl Karma. Auch wenn die englische Elf nichts dafür kann. 

Bin selten für die Italiener, aber der verdienter Europameister sind sie und der Verlauf der EM hat bei mir immer mehr Antisympathie gegenüber den Engländern erzeugt. 

Mir tuts nur Leid für Saka, der mit seinem 19 Jahren jetzt damit leben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als das 1:1 fiel sagte ichz zu meiner frau euch kann nur noch das elfern zu gute kommen leider war es dann auch so ich hätte mir trotzdem einen inglisch gewünswcht, egal und herzlichsten glückwunsch an italien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lisandro125 schrieb Gerade eben:

Oida!
Sperrts euch ein zuhause und kommts am besten gar nimmer raus, ihr Corona-Schisser :kopfwand:

war nur eine Feststellung, ich bin kein Corona-Schisser, habe eher einen anderen Ruf, aber lassen wir das hier und heute :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.