[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

 

Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt sind wir gegen den Europameister ausgeschieden...

Nicht nur das.

Österreich ist damit so wie 2016 die einzige Mannschaft der EM, die gegen den späteren Europameister in der regulären Spielzeit kein Tor kassiert hat.

Wir sind Europameister-Zu-Null-Spieler! :clap:

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

laut letztem Kicker EM Podcast eigentlich ziemlich ausgeglichene Bilanz bei Verteidigern und Angreifern.

Ok, interessant. Ich hab vor ein paar Tagen (glaub auf Linkedin, aber find's leider grad eh nicht) einen Post gesehen, wo's schon einen Unterschied gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Komplett vercoacht. Aber Hochachtung vor den Italienern. Österreich damit eigentlicher Vize-Europameister, hätte Italien nicht gegen und spielen müssen, hätten sie heute ja locker gewonnen, daher sind wir zweiter. Herzlichen Glückwunsch an uns im Nachhinein.

Diese Schlussfolgerung könnte live aus dem ORF-Studio komme :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
steveme schrieb vor 1 Minute:

3 Junge schiessen lassen...da ist sie wieder, die englische Dummheit.. mit sowas kannst kein Mitleid haben.

naja, wenn grealish und sterling keine eier haben :ratlos: warum man henderson lieber ausgewechselt hat versteh ich dann aber ehrlich gesagt nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt sind wir gegen den Europameister ausgeschieden...

 

und das nur weil da nautl ned schuhgröße 25 hat. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.