[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Es musste kommen, wie es kommen musste. England verliert im Elferschießen. So bleibt es nur bei „...we still believe…“.

England am Anfang dank des Tores mit Vorwärtsdrang. Rice heute unglaublich offensiv, auch Shaw mit der Energie durch das Traumtor noch öfters vorne als sonst. Mit Fortdauer und dem destruktiven Spiel war es jedoch zu erwarten, dass irgendwann etwas nicht schönes passiert. Wer so defensiv und gar nichts mehr für das Match macht, der kann nur irgendwann das Tor kassieren. England hat die Italiener immer stärker gemacht mit dem Rückzug und es war so logisch, dass v.a. nachdem Italien ab der 54‘ auf 11 Mann umgestellt hat, treffen wird.

Für mich war Italien nach dem Treffer sehr schockiert und von der Körpersprache auch stark angezählt. Wenn da weiter Druck ausgeübt worden wäre anstatt zu verwalten, dann wäre wohl das 2:0 eher gefallen. So hat man eine Chance verkakt und darf weiter Träumen.

Mah hätte der:die Flitzer:in irgendwas rassistisches, sexistisches oder homophobes präsentiert, dann hätten wir auch teilhaben können am Rennen gegen die Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

2 Spieler, die die ganze EM quasi keine Rolle gespielt haben und vermutlich nicht vor Selbstvertrauen strotzen in der 120. Minute im EM Finale extra zum Elfern zu bringen erscheint taktisch auch ziemlich kluk. Und dazu dann noch einen 19-Jährigen als 5. Schützen. Ingerland :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Sancho und Rashford nur fürs Elfern eingewechselt und reißen so einen Kasperl runter. Solche Idioten. Unglaublich...

Geh bitte. Da hast du 2 solche Raketen, nimmst ihnen während des ganzen Turniers das Selbstvertrauen und dann sollen sie es im Elfern richten. Niemals kann das funktionieren. Dass du sie dann auch noch in der 119 komplett kalt bringst ist da die Draufgabe. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.