[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

Postinho
Blackie75 schrieb vor 5 Minuten:

Hättens die EM gleich an England vergeben können.

"Ich glaube nicht, dass wir das noch einmal machen", sagt der 53-Jährige der BBC. "Ich denke, es ist zu herausfordernd und nicht korrekt, dass zum Beispiel manche Teams mehr als 10.000 Kilometer reisen müssen und andere nur 1.000."

Ceferin, 9. Juli 2021, Laola1-Artikel...

Kommt er halt spät drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

"Ich glaube nicht, dass wir das noch einmal machen", sagt der 53-Jährige der BBC. "Ich denke, es ist zu herausfordernd und nicht korrekt, dass zum Beispiel manche Teams mehr als 10.000 Kilometer reisen müssen und andere nur 1.000."

Ceferin, 9. Juli 2021, Laola1-Artikel...

Kommt er halt spät drauf.

Hat auch der Platini ausgefressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.