[Live] Italien - England


LiamG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Ja oida was hat die Londoner Polizei erwartet? Die ganzen Hohlköpfe sind wohl seit Tagen durchgehend am Suff und diejenigen, die keine Tickets haben, hagelts jetzt halt komplett aus.

Umso schöner wird es zu beobachten sein, wenn heute Millionen englischer Herzen brechen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Michael_sksg schrieb vor 26 Minuten:

am besten: spiel verschieben und ein geisterspiel draus machen

Wie immer, der Uefa ist komplett egal was sich vor einem Stadion abspielt. Eingegriffen wird nur wenn es einen Flitzer gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten:

Scheissts euch ned an, im Wembley haben eh noch 20k mehr Platz ;)

 

Muss gerade an die Szene bei der Nackten Kanone denken wo ein blader Fan am Platz der Königin sitzt. Das wäre heute :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
flanders schrieb vor 1 Minute:

Muss gerade an die Szene bei der Nackten Kanone denken wo ein blader Fan am Platz der Königin sitzt. Das wäre heute :love:

„Enrico Palazzo hat die Königin gerettet!“

„Enrico Palazzo!! Enrico Palazzo!! Enrico Palazzo!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb Gerade eben:

„Enrico Palazzo hat die Königin gerettet!“

„Enrico Palazzo!! Enrico Palazzo!! Enrico Palazzo!!! :support:

Ich muss mir ein paar Likes für die Italien Tore und Jubelmeldungen nach dem Spiel aufheben. 

Dein Beitrag gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.