SK Rapid Wien - Wiener Viktoria


Bacarl-1899

Recommended Posts

Postaholic

Erstes Pflichtspiel der Saison. Wenn wir so auftreten wie heute, sollte das eigentlich eine klare Geschichte werden. Klar, oft sind die extremen Underdogs doppelt und dreifach motiviert, aber wenn wir unser Spiel machen, sehe ich keine allzu große Gefahr. Problematisch wäre es nur, wenn da Toni seinen Orsch vom Sessel hebt und plötzlich den Stürmer spielt. Da brauchen wir halt einen topfiten  Wimmer und Maxi.;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Da wird nichts anbrennen. Der Unterschied zwischen Rapid und den kleineren Vereinen wurde mMn größer in den letzten Jahren. Natürlich muss man es ernsthaft angehen, aber am Ende des Tages sollte es ein halbwegs ungefährdeter Sieg werden.

Tipp 4:0

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde im Hinblick auf die CL-Partie quasi die Stammelf auf den Platz schicken, max. mit einzelnen Spielern, die evtl. kleinere Wehwehchen auskurieren können. Jedes zusätzliche Minute um die Eingespieltheit zu verbessern kann nicht schaden.

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann
Petrovic - Grahovac
Grüll - Knasmüllner - Fountas
Kara

Bin gespannt, ob Kühbauer das ähnlich sieht oder ob er durch rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klarerweise muss man ohne wenn und aber drüber. Rechne auch mit der A-Elf auch um eingespielt zu sein. Tipp für die momentane A-Elf

Strebinger

Stojko-Hofmann-Wimmer-Ullmann

Petrovic-Grahovac

Arase-Fountas-Grüll

Kara.

Auch wenn mir Knasi statt Taxi lieber wäre weil Fountas auf der 10 eher verschenkt ist aber klarerweise ist Kara vorne gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke auch, dass wir mit der 1. Elf starten werden, und dann halt hoffentlich recht früh ein bissl rotieren können, wenn der Kas gegessen ist. Wie viele Wechsel bzw. Ersatzspieler sind denn im Cup heuer erlaubt?

Tippe mal auf

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann

Petrovic - Grahovac

Arase - Knasmüllner - Grüll

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde im Hinblick auf die CL-Partie quasi die Stammelf auf den Platz schicken, max. mit einzelnen Spielern, die evtl. kleinere Wehwehchen auskurieren können. Jedes zusätzliche Minute um die Eingespieltheit zu verbessern kann nicht schaden.

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Ullmann
Petrovic - Grahovac
Grüll - Knasmüllner - Fountas
Kara

Bin gespannt, ob Kühbauer das ähnlich sieht oder ob er durch rotiert.

In der CL ist der Ljubicic aber nicht gesperrt...Sonst sehe ich die gleiche Aufstellung...Grüll halt links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                              Strebinger

Stojkovic      Hofmann    Wimmer   Ullmann

                     Petrovic     Grahovac

Arase                       Taxi                        Grüll

                                 Kara

Alles andere wäre eine Überraschung, gleichzeitig aber auch voll in Ordnung (aufgrund des Gegners). Denke aber, dass Didi die 1er Panier vor dem CL-Spiel nochmal sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.