Copa América 2021


Recommended Posts

Oasch
Grissemann schrieb vor 46 Minuten:

Stimmt es, dass das Turnier heuer bei uns nirgends übertragen wird?:eek:

Keine Ahnung. Die wissen ja noch nicht einmal, ob sie jetzt fix und ganz sicher das Turnier in Brasilien austragen. Geht grad ziemlich rund, was das alles betrifft. Sobald das erste Spiel angekickt wurde, können wir dann auch einen Thread für das neue Turnier aufmachen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
revo schrieb am 12.6.2021 um 15:47 :

Keine Ahnung. Die wissen ja noch nicht einmal, ob sie jetzt fix und ganz sicher das Turnier in Brasilien austragen. Geht grad ziemlich rund, was das alles betrifft. Sobald das erste Spiel angekickt wurde, können wir dann auch einen Thread für das neue Turnier aufmachen. :D 

lt. dem Link wurde es auch bereits wieder abgepfiffen ;)

https://kurier.at/sport/fussball/copa-america-argentinien-nur-mit-einem-remis-gegen-chile/401413317

DAZN streamt heuer scheinbar nicht. Schade. Vor zwei Jahren konnte man beim Frühstück wenigstens noch Coppa America und Africa Cup schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Oasch

Meine Damen und Herren, das Finale steht heute an. Niemand geringerer als Ersatzgastgeber _Brasilien_ um seinen Star Neymar und _Argentinien_ um den Besten unserer Zeit, Messi, treten gegeneinander an. Argentinien wartet seit 1993 (!) auf einen Turniersieg. Messi wartet auf seinen ersten Titel mit der Nationalmannschaft seit den Olympischen Spielen 2008. Was wäre das für eine Geschichte, wenn es ausgerechnet in Brasilien, die Argentinien das Turnier "weggenommen" haben auf Grund der Covid-Absage von Kolumbien und Argentinien. Und all das im Jahre 0 unserer Zeitrechnung, der ersten Copa América nach D10S Ableben. 

5 Mal wurde die Copa (bzw. das Vorgängerturnier) in Brasilien ausgetragen. 5 Mal hieß der Turniersieger Brasilien.

Dale Argentina! Dale Messi! Dale con todo! 

Und dann todos juntos:

 

:heart: _Argentinien_ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.