Wer wird Europameister?


flanders

Wer wird Europameister?  

228 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

left hook to the body

Jedenfalls Fix: es wird morgen Geschichte geschrieben. Denn es hat noch nie ein Land im selben Jahr die Euro gewonnen, in welchem es den Eurovision Songcontest gewonnen hat. Es ist auch noch nie ein Land Europameister geworden, welches davor beim Eurovision Null Punkte bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 46 Minuten:

Hoffe die Engländer gewinnen dreckig durch einen geschunden Elfer der noch unklarer ist, damit das peinliche mimimi einiger noch schlimmer wird :lol:

Die Monarchisten dürfen ruhig untergehen. Chiellini shave the Queen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon bitter wenn die Serie von Italien ausgerechnet im Finale endet...

Auf der anderen Seite, England liebt den Fußball, deshalb würde ich den Fans einen großen Titel gönnen. Mit den Instagram und Frisuren Kickern der Engländer kann ich jedoch wenig anfangen. Hier ist mir ein Chiellini dann doch näher...

Die Engänder sind zu richtigen Deutschen geworden. Das war bereits 2018. Deshalb erwarte ich einen Sieg von England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe die Engländer gewinnen dreckig durch einen geschunden Elfer der noch unklarer ist, damit das peinliche mimimi einiger noch schlimmer wird :lol:

Vermutlich eh die einzige Chance wie diese Hundstruppe gewinnen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Vermutlich eh die einzige Chance wie diese Hundstruppe gewinnen kann. 

Wir werdens morgen eh sehen. Sonst ists halt der Heimvorteil oder sonst was auf das man sich ausreden wird. Oder Italien gewinnt und ist genauso verdienter Sieger des Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wir werdens morgen eh sehen. Sonst ists halt der Heimvorteil oder sonst was auf das man sich ausreden wird. Oder Italien gewinnt und ist genauso verdienter Sieger des Turniers.

Man hat von Beginn an gewusst wo das Finale ist. Italien hat auch 3x in Rom gespielt. Daher kann man sich solche Ausreden schenken. Bei einer EM war ein Heimspiel beim Finale die letzten Male auch kein Vorteil. 

Wünsche mir ein faires Finale. Der bessere (Italien) soll gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

England, die "Hundstruppe" im Finale. :lol:

Aber die Bus parkenden Dänen die nach der 60. Kaum einmal über die Mittellinie drüber geschaut haben und die 2 ihrer Heimspiele verloren haben, unter anderem gegen die Weltmacht Finnland, wären sicher ein toller Finalist gewesen. :feier:

England ist für mich natürlich der sentimentale Favorit. Italien ist der logische Favorit. Chiellini ist mein Spieler des Turniers, Kane kommt aber gleich dahinter.

Das Finale erwarte ich wie immer eher langweilig und vorsichtig von beiden Teams. Der Spielverlauf darf da gerne eingreifen und das Verhalten der Teams ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

klar mit den ersten 2 Niederlagen stand Dänemark schon mit den Rücken zur Wand.... sie haben dann von den schwachen  Leistungen einiger Mitbewerber profitiert....  und vo ana Wales Mannschaft bei der im Achtelfinale schon die Luft draussen war....  man könnte auch durchaus im Finale stehen wenn man sich nicht  dazu entschieden hätte... nach 70 Minuten auf totale Defensive zu stellen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Englands Turnierverlauf erinnert an Deutschland 2002. Aber auch dort ist im Finale dann ein richtiger Gegner gestanden. Ukraine und Dänemark am Weg ins Finale ist natürlich sehr dankbar. Einzig der Sieg gegen Deutschland war überraschend. Aber deren Turnier war auch mäßig. 

Die Turnierfavoriten waren alle am Italien-Ast. Sie waren einfach bis jetzt die beste Mannschaft und wären ein würdiger Europameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

England, die "Hundstruppe" im Finale. :lol:

Aber die Bus parkenden Dänen die nach der 60. Kaum einmal über die Mittellinie drüber geschaut haben und die 2 ihrer Heimspiele verloren haben, unter anderem gegen die Weltmacht Finnland, wären sicher ein toller Finalist gewesen. :feier:

Die Umstände dieses Spiels sind dir aber schon bekannt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
papomilano schrieb vor 23 Minuten:

Die Umstände dieses Spiels sind dir aber schon bekannt, oder?


Und dir der Spielverlauf abseits des tragischen Ereignisses?

Ändert doch genau gar nichts daran, dass man bei dem Stärkeverhältnis das Spiel gewinnen hätte müssen, und keinesfalls verlieren hättte dürfen. Ist ja nicht so, dass die Dänen da traurig am Rasen herumgestanden wären, die haben schon richtig Druck gemacht und versucht mit allen Mitteln das Spiel zu gewinnen. Ich wäre der erste gewesen der applaudiert hätte, hätten sie sich gegen die Erpressung der UEFA gewehrt und nicht weitergespielt. Haben sie aber halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.