Wer wird Europameister?


flanders

Wer wird Europameister?  

228 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

Prohaska find ich seit 2,3 Jahren auch komplett fehl am platz

Ich habe da lieber Comedy Acts wie einen Prohaska  sitzen als Unsympathler und Stinkstiefel wie Hamann und Basler in Deutschland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles in allem ein verdientes Finale einer unterhaltsamen EM. Glaub das Mitfiebern, die Debatten etc. haben nicht nur mir gut getan.

Ich sehe für Sonntag keinen Favoriten, da kann mMn alles passieren... Italien hat mir als Gesamtpaket in der Offensive am besten gefallen, außerdem ist die Mischung in der Mannschaft sehr sympathisch. Wenn der Spielverlauf nicht ganz passt oder die Chancenauswertung nicht mitspielt kann das aber leicht kippen.

England hatte wiederum den wohl einfacheren Weg ins Finale (samt mehr als dezentem Heim-/Coronavorteil, aber das ist halt so), reitet aber auf einer Euphoriewelle und hat sich so zml jedes Spiel gesteigert... Auch angesichts ihrer Historie ist das schon fast eine (Halb-)Jahrhundertchance.

Überhaupt taugt mir das Finale, weil da jz nicht wirklich die angesagten Favoriten dabei sind (wie eine Zeit lang Spanien, Deutschland oder jz Frankreich), sondern das beides fußballverrückte Länder sind, die nach schweren Zeiten DIE Chance auf den großen Wurf haben. Nicht nur aufgrund der Juve-Haudegen hinten liegen meine Sympathien leicht bei Italien, wobei der Hype in England keinen kalt lässt (danke für den Southgate-Ohrwurm :facepalm::D).

Hoffe also auf ein Finale dass dieser EM aus sportlicher Sicht würdig ist und noch mehr Lust auf die kommende Saison von CL bis zum Hobbykick ums Eck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Feanor1990 schrieb vor 28 Minuten:

Whooot? Der ist mit der unterhaltsamste Piefke aller Zeiten. :D 

Selber ganze 30 Minuten WM und keine Minute EM gespielt aber sich immer als Herr Oberschlau, so und so muss das sein aufspielen. Sind mir die „Liebsten“ :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

+1

Keine Ahnung was da passiert is und ob das schon immer so war, aber diese beiden hussen sich iwie gegenseitig auf, wer wohl mehr herum schreit

Gut, beim König war es eh schon immer so (wenn auch ned in der Häufigkeit und Lautstärke), aber jetzt geht der Polzer auch bei der kleinsten Aktion im 16er so ab?

Ein Kommenatoren Duo aus Polzer und König wär es ja mal...

In letzter Zeit haben sie offensichtlich Wetten laufen.
König: "Wetten, ich kann in einem Spiel 40 Mal "ganz fein" sagen?"
Polzer: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "ganz heikel" sagen?"
König: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "ui ui ui" brüllen?"
Polzer: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "Das geht sich nicht aus" sagen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

In letzter Zeit haben sie offensichtlich Wetten laufen.
König: "Wetten, ich kann in einem Spiel 40 Mal "ganz fein" sagen?"
Polzer: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "ganz heikel" sagen?"
König: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "ui ui ui" brüllen?"
Polzer: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "Das geht sich nicht aus" sagen?"

Polzer: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "Schauen Sie Mal" oder "Haben Sies gesehen?" sagen?"

König: "AAAH! Uff! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Das gibts doch nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
miffy23 schrieb vor 58 Minuten:

Polzer: "Wetten, ich kann in einem Spiel noch öfter "Schauen Sie Mal" oder "Haben Sies gesehen?" sagen?"

König: "AAAH! Uff! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Das gibts doch nicht!"

"Ich behaupte" das ist nicht ok von euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.