Wer wird Europameister?


flanders

Wer wird Europameister?  

228 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn es Gerechtigkeit gibt, gewinnen die Italiener. Sie spielen den attraktiveren Fussball, haben die weitaus stärkeren Gegner bezwungen, und hatten kein Turnier, das völlig zu ihren Gunsten lief, wenn man von Heimspielen in der Gruppenphase absieht - übrigens interessantes Detail am Rande: alle 4 Semifinalisten hatten Heimspiele in ihrer Gruppenphase. Ein Schelm...

Könnte ein tolles Finale mit starker Atmosphäre werden, ich hoffe die Italiener setzen sich durch und der stärkere Turnierverlauf wird belohnt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 29 Minuten:

live aus London

Kommentar: Oliver Polzer
Moderation: Rainer Pariasek
Analyse: Herbert Prohaska und Roman Mählich

 

:rastabanana::rastabanana:

das wird ein spaß :love:

Zum Glück sehe ich das Finale im Urlaub und damit nicht am ORF :fuckthat:

Zum Thema Europameister: Herz sagt England, Hirn Italien.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es Gerechtigkeit gibt, gewinnen die Italiener. Sie spielen den attraktiveren Fussball, haben die weitaus stärkeren Gegner bezwungen, und hatten kein Turnier, das völlig zu ihren Gunsten lief, wenn man von Heimspielen in der Gruppenphase absieht - übrigens interessantes Detail am Rande: alle 4 Semifinalisten hatten Heimspiele in ihrer Gruppenphase. Ein Schelm...

Könnte ein tolles Finale mit starker Atmosphäre werden, ich hoffe die Italiener setzen sich durch und der stärkere Turnierverlauf wird belohnt.

Wein doch bitte einfach leise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Wein doch bitte einfach leise.

Ich bin neutral. Normalerweise halte ich eigentlich immer zu England bei Turnieren, und schon gar nicht zu Italien. Aber dieses Turnier war eine Farce auf mehreren Ebenen, und die Italiener verdienen es mMn mehr aufgrund des Turnierverlaufs, und des deutlich attraktiveren Spielstils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe auf ein Elfmeterschiessen und damit auf Tränen der Engländer. 

Kann alles passieren

Aber dieses gejammere vorab wer da doch so der verdiente Sieger wäre, und wie gemein es doch ist, dass England im Wembley spielt ist dann doch einfach peinlich.

Beide Mannschaften haben es sich verdient das Turnier als Sieger zu beenden. Italien hat sich seit langer Zeit von den Leistungen her wieder in mein (Fußballer)Herz gespielt und es ist dann fast schon schade, dass es einen Verlierer geben wird für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.