Stadionumbau


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 39 Minuten:

Mir taugts sehr. Alles, was das Stadion am traditionellen Standort sichert, ist begrüßenswert. Und wenn es dann auch noch so klass ausschaut, umso besser. Da suche ich wirklich kein Haar in der Suppe. 

Ich schon: die Bänke!

Aber mir soll's wurscht sein, ich sitz nicht dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich schon: die Bänke!

Aber mir soll's wurscht sein, ich sitz nicht dort!

Das ist nicht einmal ein Härchen in der Suppe, maximal ein Bartstoppel. Abgesehen davon, dass es sich angesichts der umfassenden Pläne für den Osten wohl ohnehin lediglich um ein Provisorium handeln dürfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht einmal ein Härchen in der Suppe, maximal ein Bartstoppel. Abgesehen davon, dass es sich angesichts der umfassenden Pläne für den Osten wohl ohnehin lediglich um ein Provisorium handeln dürfte. 

Das ist allerdings eine plausible Erklärung, es schaut ja auch tatsächlich sehr nach Provisorium aus.

Ich halt schon meine Pappn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts Volksroad schrieb vor 13 Minuten:

Wird eine ganz tolle Sache!

Die Finanzierung funktioniert über Förderungen, sowohl von Stadt als auch vom Land OÖ. Nachdem die Sanierungen in diesem alten Stadion nicht ausbleiben muß man das auch nutzen. Die Arbeiten beginnen heuer im Winter und sollen bis spätestens Saisonbeginn 2022 abgeschlossen sein.

Auf der Ostseite ist alles in Planung und soll im Anschluß an die anderen Dinge ebenfalls noch (wenn möglich) 2022 starten. Geplant ist eine Erhöhung der Stufen um einen besseren Ausblick auf das Spielfeld zu haben und auch eine Überdachung. Ebenfalls erneuert soll das Äußere in Richtung Volksstraße werden. Schaut immerhin nicht schön aus so wie es jetzt ist. Und übrigens, auch die Betreuerbänke sollen richtig eingebaut, abgesenkt und überdacht werden, so der Plan.

Alles in allem sehr erfreulich.

Hmmmhhh, da fehlt ja dann garnicht mehr so viel von meinen Vorstellungen!!!

Top!!!

Jetzt bin ich noch mehr begeistert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Absolut spitze!

Die Pläne verwirklichen das, was ich mir seit Jahrzehnten für das Vorwärtsstadion wünsche. 

Eine Renovierung dort wo es nötig ist, mit dem Ansatz Schritt für Schritt den Bestand auf zeitgemäßen Stand zu bringen. 

Danke an die Verantwortlichen!

Ich verneige mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ankündigungsweltmeister wie bei Trainingszentrum. Glaube erst wenn ich es sehe. Wäre schön aber ein schönes Video und Graphik ist schnell gemacht. Kein Geld für Mannschaft aber für Stadion?

bearbeitet von Ritter Kunibert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

konnte man gestern auch herausfinden, wie es mit dem trainingszentrum aussieht? wird das heuer noch angegangen? 

Würde mich auch interessieren. Denn für das Trainingszentrum gab es auch so eine grafische Präsentation wie gestern beim Stadion. Und wenn ich mich recht entsinne sollte da eigentlich schon Baubeginn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Trainingszentrum ist nach wie vor in Planung .. Grundstück ist vorgeschlagen worden aber ist noch falsch gewidmet und die Umwidmung dauert.. man hofft in 2022 anfangen zu können ist aber noch nicht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Milamber schrieb Gerade eben:

Trainingszentrum ist nach wie vor in Planung .. Grundstück ist vorgeschlagen worden aber ist noch falsch gewidmet und die Umwidmung dauert.. man hofft in 2022 anfangen zu können ist aber noch nicht klar

never ending story ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Denn für das Trainingszentrum gab es auch so eine grafische Präsentation wie gestern beim Stadion. Und wenn ich mich recht entsinne sollte da eigentlich schon Baubeginn sein?

Planungen gehen parallel mit Phase 1 des Stadionumbaus. Wunsch des Vereins wäre also eine Fertigstellung nächstes Jahr. Die Politik soll da aber anscheinend auch noch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.