SC Neusiedl - Admira Wacker


Recommended Posts

schallvogl schrieb vor 25 Minuten:

 

Nach meiner Erfahrung aus dem letzten Jahr: ausreichend Zeit für Registrierung/Login einplanen: das war fürchterlich mies programmiert.

Ist das nicht das wo man sich jedes mal „neu“ registrieren musste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ist das nicht das wo man sich jedes mal „neu“ registrieren musste?

Irgendsowas. Und die Mails mit dem Registrierungsslink brauchten ewig um anzukommen.

Ich weiß noch, daß ich damals von unserem Match gegen Wels die ersten 30 Minuten verpaßt habe, weil ich so naiv war zu glauben, es reicht, wenn ich mich 5 Minuten vor Anpfiff an den Computer setze.

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Das hat dann in der Folge aber sehr gut funktioniert. Da war nur der Start sehr holprig.

Ok, mag sein. 2. Runde gegen Kapfenberg war ich dann live im Stadion und danach war es für mich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war ein schöner Saisonauftakt! :clap:

Die Mannschaft war durch die Bank sehr engagiert, hat den Gegner ernst genommen und hochverdient gewonnen. Auch die Höhe des Sieges geht in Ordnung, man hat noch zahlreiche weitere Chancen vorgefunden. Starkl spielte wie aufgezogen und holte sich dann auch noch mit einer Energieleistung sein Tor. Auch Kronberger, Lukacevic und Kerschbaum waren im Spiel mit den Ball sehr stark, hinten wurde man nicht wirklich gefordert. Mit Elmkies werden wir, denke ich, noch sehr viel Freude haben. Der Bursche arbeitet auch fleißig defensiv, holt sich die Bälle tief in der eigenen Hälfte, macht das Spiel schnell und ist dann Sekunden später auch in der Offensive immer abspielbar. Er hat eine feine Ballbehandlung und kann auch im eins gegen eins etwas. Das Zusammenspiel mit den Teamkollegen muss sich noch entwickeln, das geht dann oft zu schnell, oder die Laufwege stimmen nicht. Aber das wird schon.

Großartig, dass es den Fans gelungen ist dieses Spiel für Dani Toth Fußballgott zum Abschiedsspiel umzugestalten. Rührende Szenen waren das nach Spielende. Ich hoffe wir erleben Dani nach seiner aktiven Karriere wieder in einer Funktion in unserem Verein. Er gehört einfach zu uns!

Danke SF95 und danke Dani Toth Fußballgott!

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
consti13 schrieb vor 58 Minuten:

Laut Thomas Drabek waren das die Cupdressen. 

Wie sahen sie aus? 

 

Ich halte diesen Sieg für extrem wichtig. Ein optimaler Start in die Pflichtspielsaison. Wäre schön, wenn es kommendes Wochenende mal einen Auftakt ohne Niederlage gäbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dylan schrieb vor 10 Minuten:

Wie sahen sie aus? 

 

Ich halte diesen Sieg für extrem wichtig. Ein optimaler Start in die Pflichtspielsaison. Wäre schön, wenn es kommendes Wochenende mal einen Auftakt ohne Niederlage gäbe. 

Hellblau, würde behaupten selbes Modell wie letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.