SK Rapid - FC Kopenhagen


sundaydriver

Recommended Posts

Special agent
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben eine echt gute Mannschaft,  aber uns fehlt immer noch ein Knipser.

Ich bin mit Kara und Fountas sehr zufrieden. Die Scorerwerte sind gut und was Fountas als Stürmer betrifft, wohl mit die besten die ein Rapidstürmer jemals hatte (27 Scorer in 26 Spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
teamplayer78 schrieb vor 5 Stunden:

sehr gutes und sehr schönes testspiel für uns gegen einen club, der auch international nicht ohne ist. die neuzugänge haben leistung gezeigt, dazu auch die "zweite garnitur"! bei robi l. hab ich mir mehrmals gedacht: "der spielt so, wie man es sich einst von einem mocinic erhofft hat." ullmann abgang wäre dennoch ziemlich heavy!

Mocinic war ein ganz anderer Spielertyp, was er gekonnt hätte, hat man bei seinem ersten Einsatz gesehen. Er wurde eingewechselt, und war sofort der zentrale Dreh- und Angelpunkt, hat Bälle gefordert und bekommen. Wäre damals der perfekte Hofmann-Nachfolger gewesen, ein klassischer 10er. Er wird ja oft als Fehlkauf bezeichnet, was mE unfair ist - wäre er fit geblieben, wäre er wahrscheinlich DER Transfer des Jahrzehnts gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
martin2542 schrieb vor 22 Minuten:

Auf welcher Position hat koya gestern eigentlich gespielt?

Kitagawa ist für Grüll gekommen und hat dessen Position eingenommen (nicht gerade die Position für die er geholt wurde). Sein Auftritt war bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 17 Minuten:

Kitagawa ist für Grüll gekommen und hat dessen Position eingenommen (nicht gerade die Position für die er geholt wurde). Sein Auftritt war bescheiden.

Auch wenn es einige weiterhin schönreden.

Viel zu wenig für einen Legionär.

Grahovac und Kita dürfen 2022 durch andere Legionäre ersetzt werden.

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Kitagawa ist für Grüll gekommen und hat dessen Position eingenommen (nicht gerade die Position für die er geholt wurde). Sein Auftritt war bescheiden.

Finde ich gut. Ich würde ihm am Flügel gerne eine Chance geben. Sehr ihn eher dort als im Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 10 Stunden:

Das weder Grahovac noch Schuster in der Stammformation als  6er beginnen können,hat man gut gesehen.Der eine zu limitiert ,der andere zu grün hinter den Ohren und ohne Routine.

An welchen Szenen willst du das gestern gesehen haben?

Die haben beide ca. 15min gespielt zu einem Zeitpunkt als wir die gesamte Mannschaft getauscht hatten. Du würdest wohl alles so interpretieren, dass es deine vorgefasste Meinung stützt!

Ps: ich sag nicht, dass einer der beiden die Optimallösung auf der 6er Position wäre, aber das aus dem gestrigen Auftritt abzuleiten ist lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 55 Minuten:

Auch wenn es einige weiterhin schönreden.

Viel zu wenig für einen Legionär.

Grahovac und Kita dürfen 2022 durch andere Legionäre ersetzt werden.

 

Beide haben 15 Minuten gespielt als die Mannschaft komplett durchgewechselt wurde. Wir haben auch den Spielstil dabei gewechselt. Trotzdem gab es eigentlich kaum Qualitätsverlust. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und einer von ihnen war dann Kapitän. Arase ist ja angeblich auch zu schlecht für Rapid und sollte man verschenken. Der war aber einer der stärksten gestern. Wir haben, wenn es so bleibt einen starken Kader und werden jeden einzelnen brauchen. Kitagawa dürfte zudem körperlich zugelegt haben. Aber mehr kann ich aus 15(!) Minutem Testspiel auch nicht herauslesen. Bin aber einer der schlechteren ASB Fußballmanager! 

ofla4rocki schrieb vor 22 Minuten:

Genau, und „schwuler FAK“ schaffen sie auch ohne Vorsänger der ihnen sagt was zu tun ist ? Ist quasi in den Genen verankert ?

Der Schas nervt einfach nur und ist deppert ohne Ende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Beide haben 15 Minuten gespielt als die Mannschaft komplett durchgewechselt wurde. Wir haben auch den Spielstil dabei gewechselt. Trotzdem gab es eigentlich kaum Qualitätsverlust. Beide haben ihre Daseinsberechtigung und einer von ihnen war dann Kapitän. Arase ist ja angeblich auch zu schlecht für Rapid und sollte man verschenken. Der war aber einer der stärksten gestern. Wir haben, wenn es so bleibt einen starken Kader und werden jeden einzelnen brauchen. Kitagawa dürfte zudem körperlich zugelegt haben. Aber mehr kann ich aus 15(!) Minutem Testspiel auch nicht herauslesen. Bin aber einer der schlechteren ASB Fußballmanager! 

Der Schas nervt einfach nur und ist deppert ohne Ende! 

Koya hat definitiv körperlich zugelegt. Richtige kante geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Netter Abend gestern.

Eintrittskontrolle leider sehr oberflächlich.

Kevin Wimmer habe ich gut aber keineswegs souverän gesehen.

Größte Überraschung war für mich Robert Ljubicic, nach nervösem Beginn sehr gute Leistung.

Grüll dürfte auch ein Guter sein. 

Kara in Hz 1 übrigens mit einer auffallend lustlosen Leistung, gegen Ende Hz 1 hat ihn dann Didi angeschrien.

Ja, und schön wieder mal im Stadion zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 11 Stunden:

Sehr stark. Hat viel nach hinten gearbeitet und auch den einen oder anderen klugen Pass gespielt. Könnte im Mittelfeld der Lenker werden den man braucht. Grüll sehr dynamisch und unangenehm für den Gegner, immer gut für einen Ballgewinn und eine gefährliche Aktion. Wimmer wirkt wie ein Barac ohne Slapstick. Aber alles noch zu kurz um das richtig beurteilen zu können. 
Insgesamt könnte bei einem Zusammenbleiben der Mannschaft das sehr leiwand werden. Ich bin da auch insofern vorsichtig, weil ich nicht weiß wo Kopenhagen in der Vorbereitung steht. 

THX ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.