SK Rapid - FC Kopenhagen


sundaydriver

Recommended Posts

Postaholic
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

War eigentlich überraschend sehr stark 

Mich hat vor allem eines gewundert. Im asb hat man, bilde ich mir ein, immer wieder gelesen, dass er körperlich zu schwach sei, zb für die 6er Position. Mir kommt der körperlich eigentlich nicht so schwach vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ein Abgang von Fountas und Ullmann würde uns sehr weh tun. Kara lasse ich da sogar außen vor weil wir halt dann vorne voll auf Geschwindigkeit setzen könnten. Ich glaube so viele schnelle Spieler hatten wir noch nie! 

Fountas stimme ich zu. Ullmann sehe ich eher neutral, keine Ahnung warum, ich bin kein Fan von seiner Spielweise. Ja, er ist ein sehr guter Kämpfer und ist eine Laufmaschine. Spielerisch finde ich allerdings eher (unter)durchschnittlich, er trifft für meine Begriffe etwas zu oft die falsche Entscheidung. Ist aber Geschmacksache. Wenn er bleibt bin ich zufrieden, wenn er für gutes Geld wechselt dann werde ich nicht weinen.

Bezüglich Kara habe ich das Gefühl, daß er nächstes Jahr ablösefrei wechselt. Ist ein Bauchgefühl, sein Interview nach dem Spiel hat mich darin bestätigt. Denke er will weg und wir lassen ihn nicht. Aber so ist das Leben.

martin2542 schrieb vor 3 Minuten:

Mich hat vor allem eines gewundert. Im asb hat man, bilde ich mir ein, immer wieder gelesen, dass er körperlich zu schwach sei, zb für die 6er Position. Mir kommt der körperlich eigentlich nicht so schwach vor...

Wir sind heute im Mittelfeld nicht so oft unter Druck geraten. Denke es ist zu früh ihn dahingehend zu beurteilen. Hoffe natürlich, daß du Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

habe nur die Erste HZ gesehen aber mein Eindruck ist folgender… Wie bereits erwähnt Grüll ist a Freud! Und Robert Ljubicic hat eindeutig die Kompetenzen bekommen die geforderten “Schwabpässe”  zu spielen. Er hat mir in der Rolle eigentlich auch durchaus gefallen. Auch wenn doch einige Fehlpässe dabei waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kara muss bleiben.Er ist unsere Lebensversicherung.

Wie wichtig er weiterhin ist,hat man heute wieder gesehen.

Sobald etwas Kohle da ist,SOFORT verlängern.

Ljubicic sehr stark heute(seine Sperre tut weh)

Das weder Grahovac noch Schuster in der Stammformation als  6er beginnen können,hat man gut gesehen.Der eine zu limitiert ,der andere zu grün hinter den Ohren und ohne Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie war das heute beim Einlass, wurde eh gscheit der 3G-Nachweis kontrolliert?

Auf den Grüll freu ich mich besonders, der marschiert richtig auf der Seite. Gemeinsam mit Ullmann wohl die laufstärkste linke Seite der Liga.

Ljubicic II hat heute gute technische Qualitäten gezeigt und teils feine Pässe gespielt. Vllt. kann man ihm noch 10 kg Muskeln raufpacken, dann könnte er eine Verstärkung werden.

Wimmer souverän. Von den Etablierten haben mir Stojkovic und Maxi gut gefallen. Hatten alles soweit im Griff. 

Bin gespannt, wie das Fazit ausfällt, wenns um was geht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb Gerade eben:

Wie war das heute beim Einlass, wurde eh gscheit der 3G-Nachweis kontrolliert?

Ja sehr genau, da ich probleme mit dem ticket hatte war ich bei paar eingängen und wurde brav überall kontrolliert (impfpass, ausweis,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ja sehr genau, da ich probleme mit dem ticket hatte war ich bei paar eingängen und wurde brav überall kontrolliert (impfpass, ausweis,..)

Sehr gut. Wenn das funktioniert, könn ma uns auf ein recht sicheres Stadionerlebnis freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Ist es normal bei einem Testspiel statt die eigene Mannschaft anzufeuern lieber hassgesänge gegen den stadtrivalen anzustimnen? Und das fast durchgängig. 

ehrlich, ich bin ja auch einer der Anfeuern den Hassgesängen/Pfiffen vorzieht, aber wegen jedem Schas brauchst dich auch ned fertig machen, ursprünglich war überhaupt kein Support geplant und denen auf der West war halt fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

ehrlich, ich bin ja auch einer der Anfeuern den Hassgesängen/Pfiffen vorzieht, aber wegen jedem Schas brauchst dich auch ned fertig machen, ursprünglich war überhaupt kein Support geplant und denen auf der West war halt fad

Der Paschinger is nur neidisch dass bei Schmähgesängen an den Stadtrivalen gedacht wird und ned dem Betrügerverein Aufmerksamkeit "zugute" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Ist es normal bei einem Testspiel statt die eigene Mannschaft anzufeuern lieber hassgesänge gegen den stadtrivalen anzustimnen? Und das fast durchgängig. 

Ist es normal sich als Laskler ein Testspiel von Rapid im TV anzusehen und sich dann über Gesänge im Forumteil von Rapid zu echauffieren?

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.