SK Rapid - FC Kopenhagen


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Pate
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

 

 

die Frage ob Arase oder Schick stellt sich nicht, denn es wird 100% Arase in der Startelf stehen. Dazu hat sich Didi schon bei Trainingsstart entschieden, seit dem 1. Testspiele spielt immer Arase rechts und Grüll links.

Gleich wie letzte Saison, auch da hat Arase als Stammspieler die Saison eröffnet, nach und nach kam dann zu Schick die Umstellung. 

Arase ist jung und gehört die Zukunft, Schick ist ein Oldie und brauchen wir auch in der 2. Reihe, sollte Arase nicht funktionieren so wie Didi es sich vorstellt, kann man ohne Bedenken auf Schick zurückgreifen, auch wenn Stojko mal ausfällt kann man Schick bedenkenlos als AV bringen.

Was gibt's besseres, als man den 2. Besten Assistgeber (11x) von der letzten Saison auf der Bank hat 

Das würde mich sehr wundern, da Schick mit einer der Besten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Weit weg? Oder wird er verabschiedet? Er könnte ja so ein Abschiedsdribbling machen wie es manche bei der Präsentation machen. Das Spiel wäre ausverkauft :lol:

aso ich dachte du willst wissen ob er spielen wird. das wird er natürlich nicht

ob er verabschiedet wird - keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Weit weg? Oder wird er verabschiedet? Er könnte ja so ein Abschiedsdribbling machen wie es manche bei der Präsentation machen. Das Spiel wäre ausverkauft :lol:

Die haben schon sportmedizinische Tests angeblich heute. Keine Ahnung ob er da wirklich schon dabei ist. Aber Abschied geht sich normal keiner mehr aus.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fjörtoft_11 schrieb vor 2 Stunden:

Große Vorfreude auf heute Abend. Selbst wenns nur ein Testspiel ist.

Absolut. Bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Weit weg? Oder wird er verabschiedet? Er könnte ja so ein Abschiedsdribbling machen wie es manche bei der Präsentation machen. Das Spiel wäre ausverkauft :lol:

Wäre ein bissl seltsam ihn heute zu verabschieden, wenn er grad erst verlängert hat. Er ist ja offiziell nur verliehen, gehört also uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.