Olympische Sommerspiele 2021 in Tokio


Wieviele Medaillen holt Österreich  

91 Stimmen

  1. 1. Wieviele Medaillen holt Österreich

  2. 2. Holt Österreich eine Goldmedaille


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei den ersten Fußballspielen der Männer rächt sich gleich mal die Kadernominierungen der Franzosen, gg Mexiko setzt es zum Auftakt eine 1:4 Niederlage. Spanien war wie schon bei der EURO vorm Tor großteils ideenlos und kommt nicht ueber ein 0:0 gg Ägypten hinaus. Die Elfenbeinküste müht sich zu einem 2:1 Sieg gg taktisch disziplinierte (Saudi-) Araber und Neuseeland gewinnt überraschend 1:0 gg Südkorea.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
max90 schrieb vor 7 Stunden:

Damen Tischtennis Team gegen China,

Fegerl/Polcanova gegen Japan

 

Der Vollständigkeit halber:

  • Liu Jia in der Vorrunde gegen eine Syrerin (Samstag, 2:45), danach gegen Gaponova (UKR, Samstag, 14:45)
  • Fegerl/Polcanova am Samstag um 4:15 gegen Mizutani/Ito (JAP)
  • Gardos (26. Juli, 3:00) und Habesohn (25. Juli, 9:15) steigen in Runde 2 ein
  • Polcanova (26. Juli, 9:30) steigt in Runde 3 ein
revo schrieb vor 44 Minuten:

Großartige Auslosung. Achtung, Ironie ...

Jo, da wird kein Licht brennen. Wobei ich dem Damenteam da eigentlich eh gegen keine Topnation wirklich eine Chance gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
IceChris schrieb vor einer Stunde:

Bei den ersten Fußballspielen der Männer rächt sich gleich mal die Kadernominierungen der Franzosen

Was war leicht die Idee dahinter?

Das Niveau der Spiele ist echt überschaubar, vor allem sind sie aber fad. Da war bei den Damen gestern mehr Spektakel!
Spanien wirklich ideenlos, ernsthafte Chancen hatten sie erst zum Schluss des Spiels wobei man.
Die hochfavorisierten Südkoreaner verleiren gegen Neuseeland, wie die Südkoreaner das mit der Chancenübermacht gschafft haben wissen wohl auch nur sie selbst.
Argentinieren verliert 2-0 gegen Australien, die Gelbrote Karte war halt lächerlich, aber gut der Schiedsrichter passt sich dem Niveau an.
Japan quält sich zum Sieg gegen Südafrika.
Deutschland zumindest in der ersten Halbzeit ägrstens überfordert. Das hat Brasilien schon fein gespielt. Mittlerweile hat GER aber zumindest getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Wenn sie das hier schon auflisten geh ich mal davon aus, dass sie es übertragen:

https://tv.orf.at/stories/olympische_spiele110.html

Dafür, dass ich mir bei Olympia früher so gut wie jeden (für mich) uniteressanten Sport zu jeder Zeit angesehen hab, ist mein Interesse an diesen Spielen praktisch nicht vorhanden. Mal schauen ob sich das in den nächsten Tagen noch ändert.

immer dieses drecks-reiten am vormittag. es gibt ja wenig, was mich bei olympia nicht interessiert, aber reiten steht ganz oben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Was war leicht die Idee dahinter?

Das Niveau der Spiele ist echt überschaubar, vor allem sind sie aber fad. Da war bei den Damen gestern mehr Spektakel!
Spanien wirklich ideenlos, ernsthafte Chancen hatten sie erst zum Schluss des Spiels wobei man.
Die hochfavorisierten Südkoreaner verleiren gegen Neuseeland, wie die Südkoreaner das mit der Chancenübermacht gschafft haben wissen wohl auch nur sie selbst.
Argentinieren verliert 2-0 gegen Australien, die Gelbrote Karte war halt lächerlich, aber gut der Schiedsrichter passt sich dem Niveau an.
Japan quält sich zum Sieg gegen Südafrika.
Deutschland zumindest in der ersten Halbzeit ägrstens überfordert. Das hat Brasilien schon fein gespielt. Mittlerweile hat GER aber zumindest getroffen.

Hatten scheinbar große Probleme bei der Kadernominierung bzw. fehlende Überzeugungskraft/wille, dazu so manche eher fragwürdige Nominierung.

Bei der Eurosport Konferenz gehts eigentlich, vorallem wenn man eh nebenbei arbeitet, zumindest gabs einige überraschende Ergebnisse.

Deutschland mit sehr schmeichelhafter Niederlage, hätten eigentlich mit -4/5 verlieren müssen. Das Eigentor von Honduras war fast EURO würdig :davinci: (0:1 gg Rumänien), somit Rumänien der einzige UEFA Vertreter, der auch gewonnen hat in der 1. Runde.

 

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub den Europäern ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht, vorallem weil viele noch von der Euro müde sind, wie man bei Spanien gesehen hat. 

Favorit ist für mich Brasilien,  die haben echt einen guten Kader mit vielen Jungen die wohl auch motiviert sind. Argentinien ist ja auch mit der ärgsten Rumpftruppe hingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaub den Europäern ist das ehrlich gesagt ziemlich wurscht, vorallem weil viele noch von der Euro müde sind, wie man bei Spanien gesehen hat. 

Favorit ist für mich Brasilien,  die haben echt einen guten Kader mit vielen Jungen die wohl auch motiviert sind. Argentinien ist ja auch mit der ärgsten Rumpftruppe hingefahren.

Wenn wir uns ehrlich sind ist Fußball der wohl unnötigste Bewerb bei Olympischen Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir uns ehrlich sind ist Fußball der wohl unnötigste Bewerb bei Olympischen Spielen. 

Ich hab mit solchen Sachen wie Skateboard, Trampolinspringen, Rhythmischer Sportgymnastik, Dressurreiten und Synchronschwimmen deutlich größere Probleme als mit Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb Gerade eben:

Ich hab mit solchen Sachen wie Skateboard, Trampolinspringen, Rhythmischer Sportgymnastik, Dressurreiten und Synchronschwimmen deutlich größere Probleme als mit Fußball. 

Bei diesen Sportarten sind nehme ich an wenigstens die besten Sportler anwesend und keine Jugendmannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 1 Minute:

Bei diesen Sportarten sind nehme ich an wenigstens die besten Sportler anwesend und keine Jugendmannschaften. 

Damit hast du natürlich recht. Das ist ja alle vier Jahre das Problem mit dem Fußball. 

Und dennoch interessiert mich der Fußball Bewerb deutlich mehr als die von mir angeführten Bewerbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Derni schrieb vor 17 Stunden:

 

Favorit ist für mich Brasilien

Eigentlich hat Spanien eine Wahnsinnstruppe am Start mit dem EM Spielern Simon, Garcia, Torres, Pedri, Olmo und Oyarzabal, dazu noch Asensio. Das Finale sollte da mindestens drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.