England - Dänemark


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Tippe hier auf England mit Heimvorteil und schon müden Dänen. Danach darf dann England im Finale sehr gerne verlieren. Am besten im Elfmeterschießen. 

Die Müdigkeit der Dänen im letzten Spiel bereitet mir leider Sorgen. Ich hoffe sehr, dass sie da gut regenerieren konnten und einigermaßen frisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LittleDreamer schrieb vor 3 Stunden:

Gönnen würd ich es den Dänen sehr, sehe England aber stärker.

England wird mir generell von vielen hier etwas zu schwach geschrieben. Noch kein Gegentor bei der gesamten EM ist sehr beeindruckend.

Haben nur gegen schlechte Mannschaften gespielt. Einzig Kroatien hat zumindest ein paar Tore geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Pengsti schrieb vor 18 Stunden:

Unglaublich eigentlich der Weg der Dänen ins Halbfinale :D

1 Sieg um die Gruppe als dritter zu überstehen und dann warten Wales und Tschechien - bumm.

bin trotzdem mal gspannt auf morgen und wird alles andere als eine gmahte Wiesn für England

Der Weg von England war bis auf Deutschland auch optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das ist ja übrigens auch ein Duell der einzigen beiden regierenden Monarchinnen der Welt zurzeit. Kombinationen gibt's ja viele, durch die Multifunktionsmonarchie von Queen Elisabeth, aber so oft trifft Dänemark jetzt auch nicht auf Nationalmannschaften über die Elisabeth (de iure) regiert. So gesehen natürlich etwas schwachsinnig von den Engländern dann heute "God save the Queen" zu singen. :davinci: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
revo schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja übrigens auch ein Duell der einzigen beiden regierenden Monarchinnen der Welt zurzeit. Kombinationen gibt's ja viele, durch die Multifunktionsmonarchie von Queen Elisabeth, aber so oft trifft Dänemark jetzt auch nicht auf Nationalmannschaften über die Elisabeth (de iure) regiert.

awM8YA1_700bwp.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Tja ist heute schwierig zu wen ich halten soll.

Normal zu Dänemark, aber nach der 2004er Geschichte ist es wie mit den Schweden. Da müsste fast schon Deutschland der Gegner sein damit ich die Daumen drücken könnte.

Schau ma, hoffe auf eine spannende Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.