England - Dänemark


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Das 2.HF steht an. Bekommen die Engländer ihr Finale daheim?

Zur Statistik (ENG vs. DEN, Quelle: https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 4. vs. 10.

Form: S - U - S -S -S vs. N - N -S -S -S

Bilanz aus Sicht Eng: 12-5-4

Weltrangliste: 1.27 Mrd vs. 310 Mio

Aus Sicht der Buchmacher hat England die Nase vorne.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Egal wer hier weiter kommt, ich drücke dem Gewinner im Finale die Daumen. Hier schlägt mein Herz allerdings für Dänemark. Ich bin begeistert von diesem Trainer, der für mich mit Mancini der stärkste bei diesem Turnier war bisher. Die logische Konsequenz und Belohnung für beide wäre für mich ein Finale gegen einander. Die Dänen werden mit Sicherheit der größte Brocken im Weg der Engländer bisher. Sie sind vorne äußerst spielfreudig und brandgefährlich, hinten stehen sie zumindest um einiges besser als zB Ukraine und auch Deutschland.

Den Ausschlag könnte das Mittelfeld-Duell geben. Das wird ein Taktikduell auf hohem Niveau, beide Trainer können das Spiel gut lesen und scouten/analysieren hervorragend. Ich erwarte, dass Southgate wieder versuchen wird, die Außen zu spiegeln wie gegen D, da bei den Dänen sehr viel über diese Achsen kommt. Aber Hjulmand ist ein Fuchs und wird das antizipieren, bzw kann auch während des Spiels gut reagieren.

Fragezeichen bleiben noch bei der Fitness der Dänen, das Spiel gegen Tschechien war am Ende schon ziemlich müde. Sie mussten auch viel mehr Kilometer zurücklegen im Laufe dieses Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

was london bezüglich ausschluss ausländischer fans aufführt, ist echt ein skandal. im sinne des fairplay hätte die UEFA längst eingreifen und london gegen einen anderen spielort ersetzen müssen.

Und keine Engländer in Rom war Okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich eigentlich der Weg der Dänen ins Halbfinale :D

1 Sieg um die Gruppe als dritter zu überstehen und dann warten Wales und Tschechien - bumm.

bin trotzdem mal gspannt auf morgen und wird alles andere als eine gmahte Wiesn für England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Wittgenstein schrieb vor 23 Stunden:

was london bezüglich ausschluss ausländischer fans aufführt, ist echt ein skandal. im sinne des fairplay hätte die UEFA längst eingreifen und london gegen einen anderen spielort ersetzen müssen.

Die gesamte EM ist in dieser Form ein Witz. Überhaupt jetzt wo Delta wütet, wird munter im Wembley vor zigtausenden gespielt. Die UEFA ist neben einem korrupten Scheissverband auch noch ein Scheiss Pandemietreiber.

Ich hoffe die Dänen fahren 3:0 drüber.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.