Saisonprognose 2021/22


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb am 6.7.2021 um 17:19 :

Nach meinem Homerun der Vorsaison (0 von 7 Prognosen richtig) hier mein heuriger Deal.

1. Das Käsekrainer Hotdog in der Gastro kostet über 5 Euro.

 

Also Punkt 1 ist bereits eingetreten, obwohl, es sind genau genommen 5 Euro und nicht über 5, also gut, ich zahl trotzdem.

3C3AF3AF-6512-4201-9EC3-60CB7D2E940A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Halleluja...ich sehe schwarz für diese Saison. So fern wir uns nicht noch verstärken. In meinen Augen gehört für die Außenbahn noch jemand her und jemand der Knasmüllner ersetzen bzw vertreten kann, wenn er mal nicht fit ist. Oder eine Pause braucht. Oder wieder einmal 100 Chancen versemmelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat das Gefühl, macht gerade das nötigste im und am Team.  Wenn man überhaupt kein Geld zu jetzt Verfügung  hat. Dann frage ich mich, was hat man sich zur Seite gelegt, als man Spieler gut verkauft hat und um einen Bruchteil der Ablöse dann einen Spieler verpflichtet hat.  Bei Schwab nicht rechtzeitig verlängert, Dejan nicht, Demir nicht oder zu spät mal sehen wie man hier zu dem Geld kommt.  Lieber Leider schleppt man Spieler jahrelang mit,  Szanto,Schobi, Dibon die Millionen Verträge bekamen. Jetzt bin ich gespannt wann endlich ein Schobesberger zurückkehren wird. Ob diese Rechnung aufgeht, darf bezweifelt werden.  Das ist löblich das wir nicht Spieler gleich raushauen und Verträge auflösen aber können wir uns das leisten?  Einerseits kein Geld andererseits hohe Verträge ausgeben. Irgendwie fehlt es da an der Mischung! Genau wie im Team 1 und 2

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Gast
Glaukom2 schrieb am 6.7.2021 um 23:09 :

1.) Kara wechselt für 3Mio. € zu Besiktas Istanbul und wird türkischer Torschützenkönig (8€)

2.) Wir gewinnen im Grunddurchgang alle Heimspiele (8€)

3.) Schobesberger schießt ein Tor und ein Eigentor in einem Spiel(8€)

4.) Strunz gibt sein Europacupdebüt und schießt ein Tor(8€)

5.) Das Torverhältnis nächste Saison lautet 76:32 € (8€)

Sollten alle richtig sein verdopple ich den Betrag. Sollten alle falsch sein verdreifache ich.

 

Außer Konkurrenz:  Das Präsidium singt als gemischter Chor beim Heimderby die Rapid Hymne vor ausverkauftem Stadion - wenn es nicht eintrifft (10€) - sollten sie singen wäre mir das 100€ wert.

 

I glaub des wird ois nix mehr. Freue mich die dreifache Summe für einen guten Zweck zu spenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Für immer und dich!
NativeRon schrieb am 12.7.2021 um 17:16 :

1. Heimspiele gegen Sturm, LASK, FAK werden alle mit mind. 2 Toren Unterschied gewonnen

2. RB holt gegen uns maximal 6 Punkte

3. Keine Rote für einen der Unsrigen

4. Stojkovic netzt 5x, davon 2x per Kopf

5. Torschützenkönig einer der Unsrigen

Jeweils € 10,-

 

Silva schrieb am 15.7.2021 um 18:08 :

Bislang haben 39 User mitgemacht. Dazu kommen noch 3 zusätzliche Tipps für unsere zweite Mannschaft. Macht, mal naiv mit je 5 Tipps und 10€ (bzw. 5€) pro Tipp im für den karikativen Zweck besten Fall 2025€. Hoffentlich beweist sich, dass das ASB keine Ahnung hat. :D

Wenn ich JETZT schon € 20,- zum einzahlen habe, wird diese Aktion wohl ziemlich erfogreich sein. Sind ja die restlichen 3 Tipps von mir ebenfalls in die Kategorien "Glaubst des wirkli'?" und/oder "Das ASB hat keine Ahnung!" einzureihen. :lol:

Mehrere Mitmacher wären halt auch noch gefragt, darum ein bisserl bewerben, diese Saisonprognosen 2021/22, und deswegen ein push^^ :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic
havara schrieb am 11.7.2021 um 15:45 :

für je 10€

- wir verlieren im cup gegen RBS
- wir gewinnen eine liga-partie gegen RBS
- grüll verwandelt zwei direkte freistöße in pflichspielen
- wir schließen den grunddurchgang mit max. 22 gegentore ab
- wir sind mind. 3 runden tabellenführer

ich werfe hier nochmal 10€ rein: kitagawa macht bis zur sommerpause (bewerbsübergreifend) 12 scorer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Silva schrieb am 15.7.2021 um 18:08 :

Bitte gerne. :)

Bislang haben 39 User mitgemacht. Dazu kommen noch 3 zusätzliche Tipps für unsere zweite Mannschaft. Macht, mal naiv mit je 5 Tipps und 10€ (bzw. 5€) pro Tipp im für den karikativen Zweck besten Fall 2025€. Hoffentlich beweist sich, dass das ASB keine Ahnung hat. :D

Ich ersuche dich um Bekanntgabe an wen die Wettschuld heuer gespendet wird. Bei mir sind es 130€ die ich spenden werde. Danach ziehe ich mich aus dem Forum zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Ich ersuche dich um Bekanntgabe an wen die Wettschuld heuer gespendet wird. Bei mir sind es 130€ die ich spenden werde. Danach ziehe ich mich aus dem Forum zurück.

Darüber habe ich mir bei 14 ausstehenden Spielen bisher keine Gedanken gemacht. Letztes Jahr haben wir, wenn ich mich nicht falsch erinnere, an die Volkshilfe gespendet. Aber evtl. hat jemand eine gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.