ASB Austria Kickerl


Groovee

Recommended Posts

Wäre schön interessant. Voll motiviert würde ich die Sache angehen, um dann nach dem ersten sprint (sofern man das sprint nennen darf)  voll motiviert a Sauerstoffzelt suchen werde - mit Sani und Deffi:v:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na bitte...sind ja doch ein paar Motivierte dabei. Mal schaun wer die PS auch auf den Platz bringt :D

Ich spiel auch bei anderen Plätzen aber die DC is halt immer noch einer der besten Plätze. Können aber auch wechselnde Locations haben. Am Wochenende spielen ist natürlich auch möglich wenn kein Match ist.

Sobald ich wieder aus Italy zurück bin werd ich mal ein paar Termine vorschlagen.

Hutz schrieb Gerade eben:

Ich mach nix anderes bei den Kickerln ;)

Das is eh leiwand! Müss ma uns ned streiten wer ins Tor geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin wieder zurück aus Italy.

Wenn ihr kicken wollt, schreibt mir bitte kurz eine PN mit eurer Handynummer. Bei den meisten Locations müssen wir wegen COVID bei allen Spielern Vor- und Nachname angeben...da schaun wir dann in der Gruppe wie wir das machen. Anonym, nur mit Nickname wirds halt ned spielen ;)

Schreibt mir einfach eine PN mit Nummer und ich erstelle eine Whatsapp-Gruppe. Dort besprechen wir dann die weiteren Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.