ASB Austria Kickerl


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ich regelmäßig in der Donaucity kicke, aber 1 Mal in der Woche ein bisl wenig ist, wollt ich mal nachfragen wer Interesse an einem regelmäßigen Kick dort hätte.

Habt ihr schon eine Austria Gruppe bei der man sich anschließen könnte oder sollen wir was organisieren?

Wär leiwand mit ein paar Austrianern aus dem ASB zu kicken. Würd mich freiwillig melden das zu organisieren.

Ich würde so wie bei den anderen Gruppen auch einen fixen Tag in der Woche von 19:00-20:30 vorschlagen.

Gibt es Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Grundsätzlich ja (wir haben ja schon vor etlichen Jahren gekickt ;) ), ob es dann wirklich jede Woche geht, kann ich aber ned versprechen.

Ich lass den Thread auch hier, gibt zwar ein eigenes Kickerl-Forum, aber hier ist mehr Resonanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Uiii, so wenige ASB Veilchen können kicken. Die besten Jahre sind ja bei mir auch vorbei, aber dachte schon dass da ein paar mehr Poster die geschrieben Theorie in die Praxis umsetzen können. Gebts euch einen Ruck :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Uiii, so wenige ASB Veilchen können kicken. Die besten Jahre sind ja bei mir auch vorbei, aber dachte schon dass da ein paar mehr Poster die geschrieben Theorie in die Praxis umsetzen können. Gebts euch einen Ruck :)

Ja, über der Donau is für mich echt zach und fixe Termine sind bei mir auch schlecht einzuhalten aber hin und wieder wär ich grundsätzlich schon dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Ich könnte zuschauen, Bier trinken und eventuell für moralische Unterstützung sorgen... :D

Allerdings müsste man da ja nach Mordor fahren, nicht? :gruebel:

Nein, findet ja nördlich der Donau satt! Das hast du falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Nein, findet ja nördlich der Donau satt! Das hast du falsch verstanden.

Ich wollte gerade schreiben, dass für mich über der Donau auch zach wäre, dass ich mit "über der Donau" aber südwestlich der Donau meine.
Aber eh wurscht, wenn ich an die Folgen meines letzen Hobbykickerls denke, sollte ich es jetzt wo ich den 60 näher bin als den 50 vielleicht wirklich lieber lassen.
Ort und Zeit wüsste ich trotzdem gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hutz schrieb vor 11 Stunden:

Grundsätzlich ja (wir haben ja schon vor etlichen Jahren gekickt ;) ), ob es dann wirklich jede Woche geht, kann ich aber ned versprechen.

Ich lass den Thread auch hier, gibt zwar ein eigenes Kickerl-Forum, aber hier ist mehr Resonanz

:clap:

Ich war auch manchmal dabei! War echt nett, im Soccerdome damals. Du bist gerne mal im Tor gestanden. 

Ansonsten sind mir noch die Zwillinge und Little Beckham in Erinnerung.

Leider bin ich nicht mehr in Wien...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.