Tippspiel 8.0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Auswertung der Runde 1 kommt sobald unser Spiel nachgetragen wurde.

2.Runde: (bis spätestens Freitag um 18:30 Uhr tippen !!)

Liefering - SKN
GAK - Horn
Lafnitz - Lustenau
Dornbirn - Amstetten
Steyr - BW Linz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte mich noch bedanken für die Jahre in denen ich hier mittippen durfte. Schon deswegen würde ich euch gerne wieder (natürlich vorausgesetzt gegen uns  :)) in der Bundesliga sehen. Guten Start und bis bald, ein wenig mitlesen werde ich ja trotzdem :winke: @Dansch10Danke für den Aufwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb am 27.7.2021 um 09:11 :

Ich möchte mich noch bedanken für die Jahre in denen ich hier mittippen durfte. Schon deswegen würde ich euch gerne wieder (natürlich vorausgesetzt gegen uns  :)) in der Bundesliga sehen. Guten Start und bis bald, ein wenig mitlesen werde ich ja trotzdem :winke: @Dansch10Danke für den Aufwand!

Mach doch auch mit, du hast sicher nicht viel mehr oder weniger Ahnung von der 2. Liga, als wir alle :D

Zumindest mir gehts genau so:

Liefering - SKN 2
GAK - Horn 1
Lafnitz - Lustenau 2
Dornbirn - Amstetten 2
Steyr - BW Linz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.