Tippspiel 8.0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

In nicht einmal 3 Wochen startet die neue Saison, also wird es schön langsam Zeit das Tippspiel zu starten. Wie jedes Jahr geht es um die goldene Ananas, aaa ich meinte natürlich um die Ehre ;)

Aufgrund des Abstieges, gibt es wie schon mal erwähnt eine kleine Änderung. Es werden nicht mehr alle Spiele getippt, sondern nur 5 der 8 pro Runde. Ich nehme mir das Recht heraus zu entscheiden welche das sein werden. Ich werde auch immer rechtzeitig die Spiele der Runde zum tippen freigeben. Werde vermutlich im laufe der Saison pro Runde einen eigenen Thread erstellen und den Thread nach der Runde in diesen Hauptthread einfließen lassen.

Hier die heurigen Spielregeln

Zitat

Vor der Runde werden 5 Spiele der Liga mit 1,2,X getippt. Für jeden richtigen Tipp gibt es einen Punkt, bei 4 Richtigen gibt es zusätzlich einen Bonuspunkt und wenn man alle 5 errät gibt es 2 Bonuspunkte.

Sprich: 1x Richtig - 1 Punkt, 2x Richtig - 2 Punkte, 3x Richtig - 3 Punkte, 4x Richtig - 5 Punkte, 5x Richtig - 7 Punkte

Ich werde immer rechtzeitig bekanntgeben welche 5 Spiele getippt werden. Unser Spiel ist immer dabei, unabhängig vom Gegner. Bei den restlichen 4 Spielen würde ich schauen wo es um etwas geht bzw Spiele wählen wo keine Zweitvertretungen teilnehmen. Sprich unser Spiel hat Priorität Nr. 1 - Spiele wo zwei „normale“ Vereine gegeneinander Spielen hätten Priorität Nr. 2 - Ein Duell „normaler“ Verein gegen Zweitvertretung Priorität Nr. 3 - Ein Duell zweier Zweitmannschaften oder nicht ganz eigenständigen Vereinen hätten Priorität Nr. 4 und werden dadurch nicht berücksichtigt. Sollte es im Saisonfinish irgendwo um etwas gehen, kann es sein dass ich diese Regelung nicht in Anspruch nehme, aber das wird man zur gegebenen Zeit sehen.


Zur Erinnerung die Besten der letzten Saison

Zitat

Sieger: Grazer Wolf - 116 Punkte :meister:

Zweiter: sir_KiNgSize - 112 Punkte

Dritter: Dansch10 - 110 Punkte


Hall of fame ;)

Zitat

1. sir_KiNgSiZe - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3
2. Grazer Wolf - 2x Platz 1, 1x Platz 2
3. Dansch10 - 2x Platz 1, 2x Platz 3
4. SKNGroundhopper - 1x Platz 1
5. nitro_85 - 1x Platz 2, 2x Platz 3
6. Viola_92 - 1x Platz 2, 1x Platz 3
7. Yamkex - 1x Platz 2
7. Wolfsfan - 1x Platz 2
7. xxAltachFanaticsxx - 1x Platz 2
7. Traunseelaskler - 1x Platz 2
7. sportfreund1 - 1x Platz 2

Ich hoffe dass sich wieder zahlreich beteiligt wird. Vor allem aus dem SKN Channel ;)

Viel Glück beim tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.