Fc Lauterach - SKN St.Pölten 0:5 (0:2)


Recommended Posts

Postinho

Mit diesem drecks oefb.tv hat sich der Öfb doch echt zum Ziel gemacht möglichst wenig Reichweite für diesen Bewerber zu erzielen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wie denkt ihr sieht das System aus? 3er Kette :ratlos:

Eindeutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Wie denkt ihr sieht das System aus? 3er Kette :ratlos:

ja, sieht nach 3er-kette aus, etwa so:

Alar - Gschweidl
Salamon - Davies - Halper - Schütz - Lang
Tomka - Ramsebner - Steinwender
Kasten

lang und salamon als offensive außenverteidiger, also so was wie ein 3-5-2, in der defensive halt 5-3-2. schaut auf den ersten blick ganz ok aus.

Saclic schrieb vor 20 Minuten:

Mit diesem drecks oefb.tv hat sich der Öfb doch echt zum Ziel gemacht möglichst wenig Reichweite für diesen Bewerber zu erzielen

den stream kann man noch nicht starten, oder? das war bei den youtube-links in der vergangenheit immer praktisch, dass man die schon einige zeit vor spielbeginn aufdrehen konnte.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

den stream kann man noch nicht starten, oder? das war bei den youtube-links in der vergangenheit immer praktisch, dass man die schon einige zeit vor spielbeginn aufdrehen konnte.

Also ich komm auch noch nicht rein

Wahrscheinlich lassens einen wieder erst 5 Minuten vor Beginn rein, davor musst aber wieder über das fehlerhafte System eine Bestätigungsemail einholen damit du das Spiel anschauen darfst

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb Gerade eben:

Also ich komm auch noch nicht rein

Wahrscheinlich lassens einen wieder erst 5 Minuten vor Beginn rein, davor musst aber wieder über das fehlerhafte System eine Bestattungsemail einholen damit du das Spiel anschauen darfst

Braucht man wieder so einen Drecks Token :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Braucht man wieder so einen Drecks Token :ratlos:

Frage wird sich mittlerweile beantwortet haben. Und dann schaltens auch noch Werbung am Beginn :facepalm:

Davies Wingback und Salamon in der Mittelfeldzentrale. Taugt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, schaut sehr stabil aus. wird natürlich auch am gegner liegen, aber vor allem die neuverpflichtungen wirken ziemlich souverän (ramsebner und lang sind da mMn hervorzuheben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.