SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC [1:1]


Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

es stehen irgenwelche Punkte davor - wie sich diese zusammensetzten kann ich nicht sagen

 

Bildschirmfoto 2021-07-26 um 17.27.12.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 45 Minuten:

Natürlich fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an.

Da gibt's wohl keine 2.Meinung.

Und dann war der Gegnernoch mit einem Mann weniger, als der Ausgleich in d.90min gefallen ist.

Zeugt von der positiven Einstellung bei den violetten aus Klft. und von mangelnder Konzentration beim WAC.

Passiert aber auch stärkeren Teams, muss man fairerweise auch dazu sagen.

Und selbstverständlich ist Potential nach oben unabdingbar und ein muß.

Denn die Leistung war alles andere als gut. 

Und klar steht diese Meisterschaft erst am Beginn.

Und alles andere aus dem Mund des Trainers wäre auch fahrlässig. 

Es geht nun mit der Blickrichtung nach vorne, dieses Spiel vor so toller Kulisse muss schnell abgehakt werden, zumindest diese Leistung am Feld, denn die war einfach nicht gut.

Robin Dutt ist " Fachmann" genug, das er wissen muß, was " Sache" ist.

Im Interview ist er mir eigentlich sympathisch rüber gekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Auf solche Statistiken geb ich generell wenig.

Ich glaub in erster Linie das, was ich selbst sehe ;).

Aber Statistiker müssen halt beschäftigt werden.

Das macht bestimmt ein computerprogramm. Da sitzen sicher keine Mitarbeiter und führen a Stricherlliste. Ich kann mich bewußt an keinen Zweikampf erinnern den ML gewonnen hat, aber vermutlich täusch ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich habe eigentlich mit einer klaren Niederlage gerechnet

den für mich war es klar das die Szlozalan wie aufgezuckert sich reinbeissen werden 

und die unsrigen spielen solche Spiele sowieso mit dem ausgefahrenen Stift

ehrlich, ich habe eigentlich gedacht die werden über uns drüberfahren

naja, in erster Linie sind sie in die meisten Spieler hineingefahren

und unsere Bubis hab sich einfach den Schneid abkaufen lassen

gerechtes  Remis

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
joe280 schrieb vor 4 Stunden:

Das macht bestimmt ein computerprogramm. Da sitzen sicher keine Mitarbeiter und führen a Stricherlliste. Ich kann mich bewußt an keinen Zweikampf erinnern den ML gewonnen hat, aber vermutlich täusch ich mich

Ich weiß das nur vom KAC .Der lässt das in Russland machen. Da sitzen sehr wohl Leute und nicht wenige mit deiner genannten Strichliste in einer Turnhalle.So wurde das auf jeden Fall von offizieller Seite gesagt.

Wie das in der Bundesliga gemacht wird keine Ahnung.Ich glaub aber nicht das ein Computer das kann.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
joe280 schrieb am 26.7.2021 um 14:13 :

wie kann man ohne gewonnenen Zweikampf (ML) im Team der Runde stehen. Wenn es sich schon jemand vom WAC verdient hätte, dann der Dedic 

Eure Leistung war insgesamt nicht besonders überzeugend, da hätte ich mir mehr erwartet. Kaum eine herausgespielte hochkarätige Torchance im gesamten Spiel.

Liendl ist sehr routiniert, das wars dann aber auch schon. Bis auf 1-2 Aktionen recht unauffällig. Dass er Elfer im Regelfall souverän verwertet, ist ja nichts neues.

Stark die Abwehr von Kuttin beim durchaus guten Schuss von Pink kurz vor dem 0:1.

Dedic allerdings wirklich sehr stark, da habt ihr wohl mal wieder einen absoluten Glücksgriff gelandet, dazu kann man nur gratulieren. Mit seiner technischen Klasse wird der noch vielen anderen Gegnern Kopfzerbrechen bereiten und euch noch einige Punkte bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Austria_Forever schrieb vor 8 Minuten:

1 Eure Leistung war insgesamt nicht besonders überzeugend, da hätte ich mir mehr erwartet.

2 Kaum eine herausgespielte hochkarätige Torchance im gesamten Spiel.

3 Liendl ist sehr routiniert, das wars dann aber auch schon. Bis auf 1-2 Aktionen recht unauffällig.

1 ja

2 waren aus meiner sicht "nur" 4 (erste hz der pass auf röcher vom vizinger, der schuss von ML wobei da wuschi sich davor drehen und selbst abschliessen muss, hz2 dedic schuss, dann der pass den moreira nur noch mit der hand wegklärt und mit rot fliegt. der freistoss war dann wie schon üblich schwach ausgehführt)

3 ML wird zu viel aufmerksamkeit geschenkt. ruhende bälle klappen gar nicht. lauf und zweikampf immer weniger
ML sucht kaum selbst mehr links den abschluss

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.