SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC [1:1]


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Herzlichen Glückwunsch zum Beginn des  Untergangs. Ist hier zwar nur meine persönliche Meinung, aber das elferschinden samt der präpotenten selbstaufgeilung nach dem doch versenkten- geschenkten Elfmeter vom Lindl bestätigt meine Meinung über euren Drecksverein samt Anhang. In Kärnten nur die Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punisher-SSK schrieb vor 8 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch zum Beginn des  Untergangs. Ist hier zwar nur meine persönliche Meinung, aber das elferschinden samt der präpotenten selbstaufgeilung nach dem doch versenkten- geschenkten Elfmeter vom Lindl bestätigt meine Meinung über euren Drecksverein samt Anhang. In Kärnten nur die Austria! 

Von Menschen die nicht mal Namen richtig schreiben können halte ich sowieso nicht viel. Der Rest spricht für sich! 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Sei mir nit Bös, was war am Jubel schlimm? Der streckt die Arme aus (keine ungewohnte Jubelpose bei ihm) und blickt auf die Tribüne, von der kurz zuvor noch volle Bierbecher runtergeworfen worden sind (auch nicht gerade die feine englische Art der Hautevolee). Natürlich ist da bissel ein Sticheln dabei, aber mein Gott, es ist ein Derby. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Punisher-SSK schrieb vor 23 Minuten:

Eh ? und manche Namen Weden von mir bewusst nicht richtig geschrieben 

Manche Wörter auch?

Bald darf man als Spieler also nicht mehr jubeln? Man muss nicht Fan vom WAC und Liendl sein, aber zwanghaft Sachen zu kritisieren und den Untergang herbeischreiben ist schon ziemlich hirnbefreit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

 

Punisher-SSK schrieb vor 50 Minuten:

Eh ? und manche Namen Weden von mir bewusst nicht richtig geschrieben 

Weden Bremen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Gerade ein bisschen das Spiel angesehen. Martin Konrad kritisiert auch jede Entscheidung vom Schiri für den WAC! Objektive Berichterstattung schaut anders aus. 

Geh bitte verdreh das jetzt nicht,der Schiri war euch zu 80% gut gesinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte verdreh das jetzt nicht,der Schiri war euch zu 80% gut gesinnt.

Du weißt schon wer der Konrad ist? Was hat der mit dem Schiri zu tun?

Und schau dir die Aufzeichnung des Spiels an. Unzählige Fouls von Moreira, Greil,.. die er ohne gelbe Karte durchgehen lies. 
 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Du weißt schon wer der Konrad ist? Was hat der mit dem Schiri zu tun?

Und schau dir die Aufzeichnung des Spiels an. Unzählige Fouls von Morreira, Grüll ,.. die er ohne gelbe Karte durchgehen lies. 
 

 

Der hat doch alles für euch gepfiffen und der Liri zwei klare Abseitsstellungen übersehen...

Vom Elfer und von der Roten Karte red ich ja gar nicht.

Grüll spielt bei Rapid,Greil bei uns und Morreira heißt Moreira...

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Grüll

Und ich dachte schon er ist zur Rapid gewechselt, danke für die Aufklärung 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Morreira

Kenn ich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Von Menschen die nicht mal Namen richtig schreiben können halte ich sowieso nicht viel. Der Rest spricht für sich! 

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Unzählige Fouls von Morreira, Grüll ,.. die er ohne gelbe Karte durchgehen lies. 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.