SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC [1:1]


Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

Peinlicher Kick. 1 langer Ball reicht. Viel Spass gegen Sturm. 20 lange Bäll auf Yeboah und gegen Grazer Beton wird lustig. Skandalöse Standards!!! 

Dario Witzinger

Grazer Beton? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Grazer Beton? ?

Ja. Hinten dicht und schnell umschalten..langer Hafer auf Yeboah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Das Loch in Lochoshvili eine Bedeutung

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Ihr habt Verteidiger, wir keinen Stürmer der irgendwas trifft. Einfache Rechnung.

Vielleicht geht sich ein Elfmeter aus.

0:3 mit Ansage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Meiner Meinung nach hat man gesehen, dass der WAC größtenteils die fussballerisch bessere (ich weiß nicht ob die Austria es in Halbzeit 1 mal geschafft hat, 5 Pässe hintereinander anzubringen) und vor allem reifere Elf war, der es aber dennoch nur bedingt geschafft hat, Gefahr zu erzeugen. Gut, erste Halbzeit war das natürlich gegen die relativ tief stehende Austria sicher nicht so einfach, keine Frage, aber im 2. Abschnitt hat man die durchaus vorhandenen Konter schon zumeist sehr schlecht zu Ende gespielt. Wechsel hab ich nicht ganz verstanden, Taferner war meines Erachtens nach sehr solide und wichtig im Mittelfeld, keine Ahnung warum der runter musste. Wenn man einen besseren Innenverteidiger hätte passiert da normal auch gar nix und man kann nach dem Spiel sagen "souverän und routiniert runter gespielt", so hast halt einen Lochoshvilli hinten drin und es kann immer was passieren. 

All zu viele fussballerische Leckerbissen würd ich mir in dieser Saison aber im Großen und Ganzen nicht erwarten, da ist die Offensivreihe einfach nicht (mehr) gut genug. 

Dedic ist dafür ein sehr sehr guter, vielleicht kann man den irgendwie überzeugen, dass es besser wäre, für Österreich zu spielen :davinci:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Beton is für mi aber was anders.

Quasi Old Style Italia Light 

Hast die ersten 30 Minuten gg RBS verschlafen in deiner Fettn? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Hast die ersten 30 Minuten gg RBS verschlafen in deiner Fettn? ???

DAS is allerdings gut möglich ?

bzw. nix gesehen vor lauter Fahnen ?

Spiele gegen RedBull darfst aber eh ned hernehmen als Referenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Muss meine Meinung nach Videostudium etwas revidieren, das war schon ein sehr sehr guter langer und präziser Ball von Wimmer auf Pink, im Rückwärtslaufen als Verteidiger ist das dann doch nicht so einfach. Trotzdem darfst in der 90. nicht so offen stehen und dich so auskontern lassen bzw. es zu 1 gegen 1 Situationen in der Defensive kommen lassen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

DAS is allerdings gut möglich ?

bzw. nix gesehen vor lauter Fahnen ?

Spiele gegen RedBull darfst aber eh ned hernehmen als Referenz

Stimmt auch wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Natürlich, so soll es ja auch sein aber jede Entscheidung die für den WAC gepfiffen wurde wurde von ihm angezweifelt  und stark kritisiert, bei Klagenfurt hob er nur das Positive heraus, so ganz objektiv von mir gesehen aber gut Punkt ist Punkt.

Der Schiri und einer der Liris waren auch eine Katastrophe und hatten eine klare Tendenz für euch. Jeder der das bestreitet hat augenscheinlich Scheuklappen vor den Augen oder zu viel Most intus. In Summe leistungsgerechtes X. Plus für euch bei der Klasse, Plus für uns beim Kampfgeist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Muss meine Meinung nach Videostudium etwas revidieren, das war schon ein sehr sehr guter langer und präziser Ball von Pichler auf Pink, im Rückwärtslaufen als Verteidiger ist das dann doch nicht so einfach. Trotzdem darfst in der 90. nicht so offen stehen und dich so auskontern lassen bzw. es zu 1 gegen 1 Situationen in der Defensive kommen lassen. 

Ganz alleine stand er da der Georgier und sehnte sich nach seinen Kollegen und das bei einer Führung. Muss mir noch mal anschauen wo Scherzer und Gugganig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ganz alleine stand er da der Georgier und sehnte sich nach seinen Kollegen und das bei einer Führung. Muss mir noch mal anschauen wo Scherzer und Gugganig waren.

Zum durchdrehen auch der Peretz. So einen Scheisspass spielen der Oberlässige pfu... Dutt hat viel zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.