SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC [1:1]


Recommended Posts

zH MediaCorner
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Najo muss ja so kommen.

Der Kommentator spritzt fast ab.

In Untetzahl und aus dem Spiel heraus, ganz ohne Strafstoß. Da darfst/sollst als Kommentator schon auch Emotionen zeigen können.

Habts euch aber selbst zuzuschreiben, Klagenfurt kämpferisch alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider nur 2 Punkte, die in Kärnten bleiben.

Moralischer Sieger für mich klar die Austria Klagenfurt.

Sorry, vom WAC eine sehr bescheidene Leistung.

Gratulation nach Klagenfurt, mit großem Herz gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
xSLAYERx schrieb vor 7 Minuten:

In Untetzahl und aus dem Spiel heraus, ganz ohne Strafstoß. Da darfst/sollst als Kommentator schon auch Emotionen zeigen können.

Habts euch aber selbst zuzuschreiben, Klagenfurt kämpferisch alles richtig gemacht. 

Natürlich, so soll es ja auch sein aber jede Entscheidung die für den WAC gepfiffen wurde wurde von ihm angezweifelt  und stark kritisiert, bei Klagenfurt hob er nur das Positive heraus, so ganz objektiv von mir gesehen aber gut Punkt ist Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Peinlicher Kick. 1 langer Ball reicht. Viel Spass gegen Sturm. 20 lange Bäll auf Yeboah und gegen Grazer Beton wird lustig. Skandalöse Standards!!! 

Dario Witzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.