Gak 1902 - Austria Salzburg, 03.07.21 (Freundschaftsspiel)


Feigling10

Recommended Posts

Postaholic
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Mich würde interessieren, von welchen Größenordnungen man da beim Hauptsponsor spricht? Sind es 100k, 300k, 500k pro Jahr? Ich hab gar keine Ahnung, wie man das einschätzen kann...

Ich finde die aktuelle "Sponsoring-Mappe" leider nicht. in der Vergangenheit hatten wir da die Preise drinnen. Hauptsponsor am Trikot war 16/17 35k. Das wird heute vermutlich nicht direkt ausgeschrieben, aber aufgrund der anderen Preise kann man das vermutlich hoch skalieren, damit man eine Preislage bekommt. - Denke aber dass man mit 100-300k nicht weit weg sein wird.

Beim Hauptsponsor schaut man halt dass man mehr bekommt als nur den großen Platz vorne am Trikot und eine lange Partnerschaft hätte ja auch was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Was sind eure ziele in der Saison? 

Wieder unter den ersten 2 auf jeden Fall! 
Dazu hoffen das es nicht nochmal einen Abbruch gibt wo die Saison und die Teilnahme am Cup einen genommen wird. 
Aufstieg diese Saison sicher kein Thema da noch paar Restschulden abzuarbeiten sind. Ziel war 2023 damit fertig zu sein. Dazu bleibt es spannend wie es weiter geht mit der Stadiondiskussion, schließlich will man ja den Kunstrasen und Tribüne wegreißen weil Wohnungen entstehen sollen (Stiegl), war aber eh von vorneweg  klar. 

In der Stadt (laut Politiker) gibts keinen Platz für ein anderes Stadion, und Untermieter bei zb.: Grödig zu teuer,…

ist und bleibt spannend weiter. Wir selbst wollen natürlich so schnell wieder rauf in die 2., aber Harakiriaktion wie damals sicher nicht nochmal 
 

 

bearbeitet von Astoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
redrum schrieb vor 1 Stunde:

https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/corona-fall-im-kreis-rund-um-die-kampfmannschaft/

Ich hoffe mal da hat sich niemand bei uns angesteckt. In den Zeitraum dürfte es leider passen. Gute Besserung!

Ist jemand bei euch positiv? Am Mittwoch gab es auch noch ein Testspiel gegen Hallwang, aber da waren die meisten Stammspieler nicht dabei (denke zum schonen für den Cup) 
Für die Vorbereitung und Cup ist das nun echt Kacke 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.