Gak 1902 - Austria Salzburg, 03.07.21 (Freundschaftsspiel)


Feigling10

Recommended Posts

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 46 Minuten:

800 wäre schon enttäuschend auch wenns ein Testspiel ist. 

Glaube nicht an mehr. Mir fehlt ein wenig der flow aktuell. Die Abos verkaufen sich gerade auch nicht wie die warmen Semmeln. Ist nur eine Gefühlssache, aber mir fehlt da gerade was, kann aber nicht sagen was es ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Glaube nicht an mehr. Mir fehlt ein wenig der flow aktuell. Die Abos verkaufen sich gerade auch nicht wie die warmen Semmeln. Ist nur eine Gefühlssache, aber mir fehlt da gerade was, kann aber nicht sagen was es ist

Mir fehlen Neuzugänge mit Qualität und hab trotzdem die Dauerkarte gekauft, wenn du den Klub im Herzen trägst ist egal wer spielt die Dauerkarte ist Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei mir kommen nächste Woche 6 Dauerkarten dazu.....davon 3 die noch nie eine Dauerkarte hatten! RUSEK und Huber werden unsere Qualität sicherlich steigern....bei Pedro muss man abwarten.....gehe aber davon aus.....das er besser als Zubak ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Glaube nicht an mehr. Mir fehlt ein wenig der flow aktuell. Die Abos verkaufen sich gerade auch nicht wie die warmen Semmeln. Ist nur eine Gefühlssache, aber mir fehlt da gerade was, kann aber nicht sagen was es ist

Woran liegt das denn deiner Meinung nach?

Der Klub hat die letzte Saison als Sechster abgeschlossen (klar: einige haben geglaubt, wir könnten aufsteigen) mit einem emotionalen Saisonende vor 3.000 Leuten in Liebenau und wir haben jetzt einen qualitativ besseren Kader als letztes Jahr.

Klar, das Ergebnis des Testspiels gegen Gleichenberg war nicht gut (das Spiel gegen RS Belgrad können wir da ausklammern), es gibt einige, die meinen, der Trainer sei nicht gut genug (haben diejenigen überhaupt eine Dauerkarte o. ä.?) ...

Morgen gibt es das Angebot des Vereins mit einen Saisonauftakt-Fest inkl. Testspiel (ich weiß, dass sich da auch einige einen noch prominenteren Gegner gewünscht haben).

Irgendwie sehe ich da nicht so richtig viele Angriffspunkte ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Woran liegt das denn deiner Meinung nach?

Der Klub hat die letzte Saison als Sechster abgeschlossen (klar: einige haben geglaubt, wir könnten aufsteigen) mit einem emotionalen Saisonende vor 3.000 Leuten in Liebenau und wir haben jetzt einen qualitativ besseren Kader als letztes Jahr.

Klar, das Ergebnis des Testspiels gegen Gleichenberg war nicht gut (das Spiel gegen RS Belgrad können wir da ausklammern), es gibt einige, die meinen, der Trainer sei nicht gut genug (haben diejenigen überhaupt eine Dauerkarte o. ä.?) ...

Morgen gibt es das Angebot des Vereins mit einen Saisonauftakt-Fest inkl. Testspiel (ich weiß, dass sich da auch einige einen noch prominenteren Gegner gewünscht haben).

Irgendwie sehe ich da nicht so richtig viele Angriffspunkte ...

W.

Sehe ich auch so......glaube auch das sich einige erst die Dauerkarten holen werden....und wenn es losgeht werden um die 3000 sicherlich kommen.....ich bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude......

PS: Vielleicht schaffen wir ja auch noch das fast unmögliche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung, wie der Vorverkauf läuft und auch ein bisserl gezuckt, dass die Vorkaufsfrist um eine Woche verlängert wird. Insofern ist das Auftreten der Mannschaft morgen sich nicht ganz unwichtig.

W.

Nachdem der Saisonkartenverkauf wegen Klarheit der Corona-Vorgaben später begonnen hat, ist man mit dem Vorkaufsrecht in die Urlaubssaison vieler Leute ohne schulpflichtige Kinder gekommen. 
 

Ich hab meine Dauerkarte auch noch nicht, weil ich a.) auf Urlaub war und b.) abwarte ob nach dem Ende des Vorkaufsrecht vielleicht gute Plätze freiwerden

Ich würd mir da keine Sorgen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 7 Stunden:

Glaube nicht an mehr. Mir fehlt ein wenig der flow aktuell. Die Abos verkaufen sich gerade auch nicht wie die warmen Semmeln. Ist nur eine Gefühlssache, aber mir fehlt da gerade was, kann aber nicht sagen was es ist

Und das weißt du woher ? Immer diese Vermutungen.

Die Frist wurde einfach genau aus dem Grund verlängert , weil wir im Cup nicht daheim spielen und viele Fans uns angeschrieben haben dass sie nicht die Möglichkeit haben zu kommen, der Verkauf läuft übrigens gut ?

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Und das weißt du woher ? Immer diese Vermutungen.

Die Frist wurde einfach genau aus dem Grund verlängert , weil wir im Cup nicht daheim spielen und viele Fans uns angeschrieben haben dass sie nicht die Möglichkeit haben zu kommen, der Verkauf läuft übrigens gut ?

Brauche ja nur unter den Tickets schauen wie viele schon weg sind. Würde es um die 700 - 800 schätzen. Da brauche ich dann keine vermutung aufstellen.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Brauche ja nur unter den Tickets schauen wie viele schon weg sind. Würde es um die 700 - 800 schätzen. Da brauche ich dann keine vermutung aufstellen.

Und da weißt du dann natürlich auch die Zahl der reservierten, wie wir mit ViP Abos umgehen, wieviele zu dem Zeitpunkt letztes und vor zwei Jahren war usw…

Natürlich ist es eine Vermutung mit einer negativen Schlussfolgerung. Generell lauft der Verkauf recht gut an, wie man den GAK Fan kennt holt der sich seine Karte normal immer im letzten Moment. Aber was diskutier ich überhaupt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.