Herzlich Willkommen Filip Antovski


Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten:

Herzlich Willkommen. 

Lass ma uns überraschen. Kann schief -  aber genau so gutgehen. An diesen Transfers wird Ortlechner gemessen werden, auch wenn man berücksichtigt dass wir quasi pleite sind. 

Danke auf jeden Fall für deine Expertise !! :super:

Sonst natürlich: Welcome to town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Servus, Filip!

Der Transfer macht Sinn: Wir haben mit Suttner einen LV, der klarer Stammspieler ist, mit 34 aber nicht mehr jede englische Woche durchspielen können wird. Also ist erstens ein Back-up nötig, zweitens dafür ein junger Spieler mit viel Potential naheliegend. Ich kenne Antovski nicht, aber dass wir einen 20-Jährigen holen, der aktuell im U21-Nationalteam spielt, davor regelmäßig in allen weiteren Jugendauswahlen war, der voll im Saft und in der Spielpraxis steht und im Probetraining überzeugt hat, klingt ja mal nicht so schlecht.

Insofern: Wenig Risiko, weil viel möglicher Nutzen und ein Scheitern dennoch unproblematisch wäre. Und ich fühle mich deutlich wohler mit dieser Lösung statt mit dem Gedanken, dass Martschinko Suttner-Back-up ist.

Passt - sinnvoll, stimmiges Gesamtpaket und mit Potential! Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
and111 schrieb am 2.7.2021 um 15:39 :

 

Schade, dass man keine Vertragslaufzeiten mehr bekannt gibt. 

Vielleicht habe ich etwas verpasst, aber ich finds fast schon peinlich. Wieso überhaupt noch eine News auf der HP? Wir sehens doch eh im Training oder im Stadion wenn ein neuer Spieler aufläuft. :facepalm:

Und ob wir einen Spieler gekauft oder nur geliehen haben könnte uns doch auch egal sein. Bitte weniger Infos!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MeidlingerVeilchen schrieb am 3.7.2021 um 00:16 :

@Ralphinhogibts einen Grund warum keine Vettragslaufzeiten bekanntgegeben werden?! ?

Gerade bei jungen Spielern ist es nicht mehr zwingend üblich, Vertragslaufzeiten zu kommunizieren. Nicht zuletzt wegen einiger Spielerberater und anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ralphinho schrieb vor 4 Minuten:

Gerade bei jungen Spielern ist es nicht mehr zwingend üblich, Vertragslaufzeiten zu kommunizieren. Nicht zuletzt wegen einiger Spielerberater und anderen Vereinen.

Das ist doch wohl kein legitimer Grund! Wer Interesse an einem Spieler hat (als anderer Verein oder Berater), wird die Vertragslaufzeit auch so ohne Probleme in Erfahrung bringen. Im Regen stehen lässt man nur wieder einmal die eigenen Fans, denen man Informationen vorenthält, über die man gerne diskutieren würde, die man gerne kennen würde.

Das ist genau der falsche Weg um Sympathien zurückzugewinnen und die versprochene Transparenz und Offenheit wird hier verhöhnt.

Abgesehen davon betrifft es keineswegs nur junge Spieler, sondern auch alle anderen (große Ausnahme Djuricin).

In persönlichen Gesprächen mit dem Vorstand und dem B2B Teamleiter (der sich aber auch sehr für das Verhältnis B2C einsetzt) wurde versprochen, sich dieses Themas anzunehmen, weil es so einfach wäre, hier etwas für die Fans zu tun, was niemandem weh tut. Das die Entscheidung strategische Gründe haben könnte, wurde dabei auch nicht erwähnt. Und selbst wenn es nicht "zwingend üblich" ist, so wäre es gegenüber den Fans angebracht. Gerade jetzt, gerade nachdem die Austria in den letzten Jahren bewiesen hat wie "ernst" sie die Anliegen der Fans nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Da ist aber Ralphino der falsche Ansprechpartner, bitte an Herrn Pflug wenden.

Ralphino hat es hier kommuniziert. Daher richtet sich die Antwort logischerweise an ihn. Wenn du mein Post gelesen hat, hast du auch mitbekommen, dass ich mich mit diesem Anliegen schon an andere Leute gewendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.