[Formel 1] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

Es geht um das steirische Backhendl

Andreas Rumpf: Steirisches Backhendl mit Kürbiskernöl – Essig und Öl –  Bettina's und Fredi's Spezialitäten

Hier der Zeitplan
image.png

 

So ging Spielberg 1 aus:

image.png




Sonstiges: Es gibt zwei Sätze neue Reifen zum Testen, die bereits in Silverstone regulär eingesetzt werden. Pirelli bringt die weichsten Mischungen mit, sprich es wird wahrscheinlich durchwegs 2-Stop-Strategien geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tintifax eröffnet einen Formel 1-Fredl!  :love:

Ich seh leider nix weil ich nun 2x en suite einen Hochzeits-Doubleheader am Wochenende habe  (:fuckthat::fuckthat: ) -> positiv:  Es ist nicht meine. :davinci:

Ich wünsch euch aber ein spannenderes Rennen, gerne meinetwegen einen Max-Sieg vor seinen holländischen Käsköppen, Hauptsache es wird ned so fad wie zuletzt. 

Ps.: Wichtige Info am Rande:  Zu Mittag hol ich mir ein Backhendl. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann das Rennen leider auch nicht sehen, hoffe aber, dass es endlich einmal regnet und es dadurch für die (Fernseh-)zuseher hoffentlich einen spannenderen Rennverlauf als zuletzt gibt.

 

Übermorgen, Sonntag

In der westlichen Obersteiermark nur kurz sonnig, bald Wolken und zunehmend auch Regenschauer und Gewitter. In den östlichen und südlichen Landesteilen bleibt es die meiste Zeit sonnig, und hier können erst gegen Abend einzelne Gewitter entstehen. Nur schwacher bis mäßiger Wind. Die Temperaturen erreichen von West nach Ost 21 bis 29 Grad. In 1500m hat es um 12 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
beni2710 schrieb vor 2 Minuten:

Aber Preise findet man nirgendwo ?

https://www.projekt-spielberg.com/de/events/formel-1-osterreich-gp/tickets
 

Das warn die ursprünglichen Preise damals vom VVK. Samstag les ich da jetzt eh nicht raus, dafür hams aber sicher a Lösung auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.