Ukraine - England


nero08

Recommended Posts

Europaklassespieler

Warum der österreichische Fußballfan sich meist auf die Seite der englischen Vollprollfans schmeißt, wird sich mir nimmer erschließen. Nix gegen Spieler und Southgates Team, aber was der Großteil der Inselaffen neben den Spielen aufführt is' so dermaßen unsympathisch und maximal für Teenager im Gefühlsrausch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Don Morleone schrieb vor 20 Stunden:

Warum der österreichische Fußballfan sich meist auf die Seite der englischen Vollprollfans schmeißt, wird sich mir nimmer erschließen. Nix gegen Spieler und Southgates Team, aber was der Großteil der Inselaffen neben den Spielen aufführt is' so dermaßen unsympathisch und maximal für Teenager im Gefühlsrausch verständlich.

Hochnotpeinlich ist auch immer wenn die ärgsten Bauern zu hardcore Hools der PL Mannschaften Liverpool ManU oder keine Ahnung was werden. Wegen der Tradition oder so. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
jimmy1138 schrieb am 4.7.2021 um 08:15 :

Und ich erhöhe auf:

 

die dichte an eiergoalies in england ist schon richtig beachtlich, für so eine fußballnation. da ist pickford ja ein wahrer virtuose zwischen den pfosten, und auch der wirkt neben einem neuer, donnarumma, courtois, schmeichel oder lloris wie ein lehrling. hat zwar bisher eine super bilanz beid er EURO, aber richtig geprüft wurde er nur selten. die torsperre fällt gegen die dänen, da bin ich mir ziemlich sicher.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnte ein Topspiel werden, ich geh auch davon aus, dass die Dänen (hoffentlich in Bestform) die Engländer als erste richtig prüfen werden. Werde den Dänen die Daumen drücken, aber egal wer weiter kommt, ich drücke dem Gewinner die Daumen im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.