Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Der pfeift auch CL - tut z.B. mWn kein Österreicher...

Ich fordere ja hier keinen österreichischen Schiri. Aber wenn dein täglich Brot die grandiose slowenische Liga ist, kannst nur sehr schwer ein Top-Schiri werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wurb schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte welche Mannschaft macht das nicht? Aber mit deinem Post unterstellst ihm ja das er keine Verletzung hat

 

Böse Unterstellung. Zeig mir wo ich das tue. Das Gegenteil war der Fall!
Btw.- Ich hab sogar geschrieben, dass er das gar nicht so wollte und es ihm eingesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.