Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Im 2. VIertelfinale trifft unser Bezwinger auf die Belgier. Gelingt der goldenen Generation der nächste Schritt Richtung Titel?

Zur Statistik( BEL vs. ITA, Quelle. https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 1 vs. 7.

Bilanz aus Sicht BEL: 4-4-14

Form: S-S-S-S-S vs. S-S-S-S-S

Marktwert: 669 Mio € vs. 751 Mio €

Die Buchmacher sehen eine ausgeglichene Partie mit Vorteilen Italiens!

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Chiellini sollte/wird starten heute ❤️ Sehr wichtig mMn vor allem weil!

FE00FCDB-DDCD-40CD-8EB5-74A4EDDBC227.jpeg

Aufstellung von Italien wird so aussehen:

Insigne - Immobile - Chiesa
Verratti - Jorginho - Barella
Spinazzola - Chiellini - Bonucci - Di Lorenzo
Donnarumma

Schön langsam fängst zum Kribbeln an! Ich lehne mich mal weit hinaus, egal wie man heute weiterkommt, schafft man es stehen die Chancen auf den Titel nicht so schlecht!

Forza ITALIA ??❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube, das wird das erste Mal überhaupt, dass ich Italien die Daumen drücke.

Sie spielen einfach sehr sympathisch, und ich denke dass sich hier das stärkere Mannschaftsgefüge und der Spirit der Italiener durchsetzen wird. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass sowohl De Bruyne als auch Hazard in guter Verfassung sein werden, geschweige denn überhaupt spielen können.

Hoffe auf ein tolles Spiel, 3:2 für die Italiener ohne Verlängerung. Chiesa macht 2 rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

 Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass sowohl De Bruyne als auch Hazard in guter Verfassung sein werden, geschweige denn überhaupt spielen können.

Also Eden wird sicher nicht spielen!

Sollte De Brunye nicht spielen können, wäre es natürlich gut für Italien, doch aus sportlicher Fairness hoffe ich das er fit ist/wird und spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

Also Eden wird sicher nicht spielen!

Sollte De Brunye nicht spielen können, wäre es natürlich gut für Italien, doch aus sportlicher Fairness hoffe ich das er fit ist/wird und spielen kann.

Laut übereinstimmenden Berichten wird De Bruyne auflaufen, scheint aber wohl gespritzt zu werden. Top Verfassung sieht in jedem Fall anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.