Schweiz - Spanien


nero08

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Heikki schrieb vor 59 Minuten:

Was hats mit den ganzen Vietnam-Flaggen im Stadion auf sich? (linke Tribüne aus Kamerasicht)

 

45. Jahrestag der Wiedervereinigung Vietnams. Das feiert die ganze Welt heute. :davinci:
 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Wittgenstein schrieb Gerade eben:

Mbabu der heimliche Star der WM, nicht Mbappe. 

Hat mich eh gewundert, dass er nicht in der Startaufstellung war. Aber Widmer ist halt auch kein Blinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Wird ins Elferschießen gehen und dort machens die Schweizer

Glaub ich auch, Sommer wird der Mann der EM dann…

Auf jeden Fall mehr als amüsant, vor allem mit schweizer Kommentator :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
maxglan schrieb vor 32 Minuten:

Was die Spanier halt überhaupt nicht können ist das vielzitierte Umschalten. Offensiv wie defensiv. Wenn sich ihnen mal eine Kontergelegenheit bietet, spielen sies so langsam, dass erst wieder nix draus wird. Das Problem ist aber, dass sie in ihrer kontrollierten Offensive derart uninspiriert agieren und es so recht einfach zu verteidigen ist. Der spanische Stil ist einfach sowas von totgespielt.

Zum ersten Teil gebe ich dir absolut recht. 

Einfach zu verteidigen und totgespielt würde ich nicht bestätigen. Chancen werden immer noch ausreichend herausgespielt, es is halt einfach nur so, dass vorne die Qualität fehlt. Alles was da momentan in der Dreierreihe vorne herumturnt ist sehr, sehr weit weg von einem David Villa und Fernando Torres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.