FANTACALCIO 2021/2022


Fantacalcio 2021/2022 - LIVE Auslosung  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gobbo
chili schrieb vor 31 Minuten:

@forza_rossoneri und @Tom. wollt's ihr nicht doch wieder je ein eigenes Team machen? Ich kommuniziere seit Wochen, dass meine Motivation sehr gering ist und jetzt wird fix auf mich gebaut. Dass ich jetzt nichtmal per Videochat bei der Auslosung dabei sein kann macht die Lust auch nicht größer und ich hab einfach Zweifel daran, dass ich die ganze Saison aktiv dabei bin. Wär ja auch kacke, wenn ich es dann regelmäßig nicht schaffe, eine Aufstellung zu posten, weil ich mit dem Kopf derzeit einfach bei anderen Themen bin.

Pfuh, das ist ein Hin und Her heuer. 
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich wieder für eine Doppelspitze mit @forza_rossoneri zu haben bin.
Ich glaub, dass alle von uns eine gewisse Herausforderung haben, die Zeit regelmäßig aufzubringen - in meinem Fall macht es mir im Duo-Modus einfach mehr Spaß, muss ich zugeben.

Wenn du dich deklarierst und klar zu verstehen gibst, dass du nicht zur Verfügung stehst, werden wir eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb Gerade eben:

Pfuh, das ist ein Hin und Her heuer. 
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich wieder für eine Doppelspitze mit @forza_rossoneri zu haben bin.
Ich glaub, dass alle von uns eine gewisse Herausforderung haben, die Zeit regelmäßig aufzubringen - in meinem Fall macht es mir im Duo-Modus einfach mehr Spaß, muss ich zugeben.

Wenn du dich deklarierst und klar zu verstehen gibst, dass du nicht zur Verfügung stehst, werden wir eine Lösung finden.

Ich weiß dass du das geschrieben hast, aber fragen kann ich ja.

Mein Zugang bleibt halt, dass ich für euch die beste Lösung will und das sind aktive Teilnehmer. Bevor die Liga aber nicht in ordentlichem Setting zustande kommt, würde ich mitmachen. Nach so vielen Jahren is es halt auch schwer euch da hängen zu lassen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 19 Minuten:

 

@jimmy1138: dich interessiert's gar nicht, mitzumachen? Bist ja mittlerweile recht aktiv hier, kennst die Liga und als US-Sport-Fan hast wahrscheinlich auch Erfahrung mit Fantasy Football. ;)

Bin zu faul dazu ;) - ich spiel ja selbst bei der NFL nimmer bei Fantasy mit...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß dass du das geschrieben hast, aber fragen kann ich ja.

Mein Zugang bleibt halt, dass ich für euch die beste Lösung will und das sind aktive Teilnehmer. Bevor die Liga aber nicht in ordentlichem Setting zustande kommt, würde ich mitmachen. Nach so vielen Jahren is es halt auch schwer euch da hängen zu lassen…

Mein Punkt war: Tu dir nicht zu viel an! Es ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung auszusetzen, wenn man bereits weiß dass es zeitlich / von der Motivation her nicht passt.
Für den Rest ist es halt leichter, wenn das früh klar ist, ich hab grad das Gefühl wir rudern da herum. 

Wir hatten ja schon Settings wo wir über 8 Teams nachgedacht haben, also sehe ich das Risiko nicht, dass die Saison mühsam wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ganz genau, zu Acht wäre natürlich auch eine Möglichkeit,

sprich 28 Spieltage 2x Hin und 2x Rückspiel und die 5. letzte Runde dann auf neutralem Boden = 35 Spieltage

oder

Liga 28 Spieltage + Fanta Coppa mit Viertelfinale Hin und Rückspiel, Halbfinale Hin und Rückspiel und Finale auf neutralem Boden = 28 + 5 = 33 Spieltage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 15 Minuten:

Ist jetzt der 8.8. wieder im Spiel für die Live Auslosung? :D 

Klassiker.... heuer hat die Organisation "Lotito-Style"....:laugh: ... mir taugt's :D

Jetzt eigentlich schon ein Drama...:love: ... so viel Leidenschaft :clap:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit @Aquilotto?

Er hatte wenn ich nicht irre, letzte Saison schon angefragt. Aktiv ist er ja noch immer im ASB, und wenn er es schafft, dass er bei den Aufstellungen und Auswertungen auch aktiv ist, sollte mMn nichts dagegen sprechen.

Dann können die Virtuosen weiterhin im Duo auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb Gerade eben:

Ich hab ja nicht abgesagt.

Sondern nur gesagt, dass es wahrscheinlicher ist, dass ich virtuell dabei bin.

Am 8.8 wäre ich wohl fix virtuell dabei.

Aber wir brauchen mMn zumindest 5 Leute vor Ort, virtuell schaut ja jeder nur auf sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

Aber wir brauchen mMn zumindest 5 Leute vor Ort, virtuell schaut ja jeder nur auf sich.

Wir hatten schon mal eine Live Auslosung zu dritt vor Ort....

Für mich kein Problem, 2 andere Listen zu bearbeiten.
Wichtig ist halt, dass derjenige der am Notebook arbeitet, nur mit seinem eigenen Team beschäftigt ist, und nicht noch zusätzlich andere Listen durchsehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden:

Auslosung nun FIX am Fr. 13.8 um 14/15 Uhr, weil da die meisten Zeit haben, 5 FIX und @InterReal07eventuell.

@chili vielleicht an dem Tag Zeit?

Sollte ich hinkriegen! Freitag der 13. klingt nach einem guten Zeitpunkt um in die Saison zu starten :=
 

@Tom. Hast eh in allen Punkten recht, es langfristig abzuschätzen is halt schwer. Da ich den Platz aber offensichtlich eh niemandem motivierten nehme werd ich mich bemühen dran zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.