FANTACALCIO 2021/2022


Fantacalcio 2021/2022 - LIVE Auslosung  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor 30 Minuten:

Per Zoom oder so ja, nach Wien schaff ich es an dem Wochenende nicht. 15. geht wie gesagt nicht, da bin ich auf Bergtour.

OK, aber einmal super von dir das du auch nächste Saison dabei bist.

Ich hätte auch nichts gegen einen Ausflug nach Linz. Wie schauts bei euch auch @blue-white @Delarge@Tom.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 47 Minuten:

OK, aber einmal super von dir das du auch nächste Saison dabei bist.

Ich hätte auch nichts gegen einen Ausflug nach Linz. Wie schauts bei euch auch @blue-white @Delarge@Tom.?

Linz ist immer eine Reise wert! :D 
Ich wäre grundsätzlich dabei, kann auch gern jemanden mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Bei mir eher Zeitdruck - kann ich nur kurzfristig sagen. Somit eventuell möglich.

Ist jetzt der 15. wieder vom Tisch? Jetzt doch wieder der 8.8?:D

Nein, beides noch offen, schau halt gerade das wir soviele wie möglich sind bei der Auslosung, ab 6 wäre es ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, damit wir nun einen Termin fixieren, hab natürlich geschaut das wir den nehmen, wo die meisten Zeit haben!

Sonntag 15. August 2021 um 11:00 Uhr

in https://oase.fabrik-voesendorf.at/kontakt/ (Vorschlag von @InterReal07, schaut gut aus :D )

Fix dabei sollten sein:
- Pinturicchio
- @Delarge (könntest du vielleicht einen Laptop mitnehmen?)
- @blue-white
- @MILANISTA (könntest du vielleicht einen Laptop mitnehmen?)
- @InterReal07 (Laptop, Danke ;) )

eventuell:
- @Tom. oder @forza_rossoneri? (wenn ja, könntest du vielleicht einen Laptop mitnehmen?)

Listen bekomme ich bitte bis spätestens 12.08.2021 an [email protected] und/oder [email protected] von
- @chili
- @goleador2000
- @rhomylos (oder vielleicht doch dabei?)
- @greenwhite_dna
- @Tom. oder @forza_rossoneri(falls einer von beiden nicht dabei ist)

Bitte um kurze Rückmeldung ob das jetzt so passt, Danke ;) 

Fantagazzetta diventa Fantacalcio.it, cosa cambia? - Juvelive.it

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

15.8 muss ich schauen, wie meine Dienst hat. Wenn meine keinen Dienst hat bin ich dabei, weil ich da sowieso in OÖ bin. Die Frage ist dann, ob nur mit dem großen, oder mit allen Kindern

 

Warum OÖ, am 15. kann ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@forza_rossoneri und @Tom. wollt's ihr nicht doch wieder je ein eigenes Team machen? Ich kommuniziere seit Wochen, dass meine Motivation sehr gering ist und jetzt wird fix auf mich gebaut. Dass ich jetzt nichtmal per Videochat bei der Auslosung dabei sein kann macht die Lust auch nicht größer und ich hab einfach Zweifel daran, dass ich die ganze Saison aktiv dabei bin. Wär ja auch kacke, wenn ich es dann regelmäßig nicht schaffe, eine Aufstellung zu posten, weil ich mit dem Kopf derzeit einfach bei anderen Themen bin.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Stand heute wäre ich wohl eher virtuell dabei.

Termin passt, Location potenziell aber nicht Ö.

Location wäre: https://oase.fabrik-voesendorf.at/kontakt/

Hab jetzt eigentlich schon fix auf dich gezählt, unteranderem den 15.8 gewählt, damit wir mehr sind.
Auslosung zu Viert wäre nicht so leiwand :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 22 Stunden:

Ok, damit wir nun einen Termin fixieren, hab natürlich geschaut das wir den nehmen, wo die meisten Zeit haben!

Sonntag 15. August 2021 um 11:00 Uhr

in https://oase.fabrik-voesendorf.at/kontakt/ (Vorschlag von @InterReal07, schaut gut aus :D )

Fix dabei sollten sein:
- Pinturicchio
- @Delarge (könntest du vielleicht einen Laptop mitnehmen?)
- @blue-white
- @MILANISTA (könntest du vielleicht einen Laptop mitnehmen?)
- @InterReal07 (Laptop, Danke ;) )

eventuell:
- @Tom. oder @forza_rossoneri? (wenn ja, könntest du vielleicht einen Laptop mitnehmen?)

Listen bekomme ich bitte bis spätestens 12.08.2021 an [email protected] und/oder [email protected] von
- @chili
- @goleador2000
- @rhomylos (oder vielleicht doch dabei?)
- @greenwhite_dna
- @Tom. oder @forza_rossoneri(falls einer von beiden nicht dabei ist)

Bitte um kurze Rückmeldung ob das jetzt so passt, Danke ;) 

Fantagazzetta diventa Fantacalcio.it, cosa cambia? - Juvelive.it

Passt. Laptop kann ich mitnehmen, solange es nur zum Schriftführen ist. Videochat + andere Anwendungen gleichzeitig packt der leider nimmer.

chili schrieb vor 27 Minuten:

@forza_rossoneri und @Tom. wollt's ihr nicht doch wieder je ein eigenes Team machen? Ich kommuniziere seit Wochen, dass meine Motivation sehr gering ist und jetzt wird fix auf mich gebaut. Dass ich jetzt nichtmal per Videochat bei der Auslosung dabei sein kann macht die Lust auch nicht größer und ich hab einfach Zweifel daran, dass ich die ganze Saison aktiv dabei bin. Wär ja auch kacke, wenn ich es dann regelmäßig nicht schaffe, eine Aufstellung zu posten, weil ich mit dem Kopf derzeit einfach bei anderen Themen bin.

@jimmy1138: dich interessiert's gar nicht, mitzumachen? Bist ja mittlerweile recht aktiv hier, kennst die Liga und als US-Sport-Fan hast wahrscheinlich auch Erfahrung mit Fantasy Football. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb Gerade eben:

Passt. Laptop kann ich mitnehmen, solange es nur zum Schriftführen ist. Videochat + andere Anwendungen gleichzeitig packt der leider nimmer.

@jimmy1138: dich interessiert's gar nicht, mitzumachen? Bist ja mittlerweile recht aktiv hier, kennst die Liga und als US-Sport-Fan hast wahrscheinlich auch Erfahrung mit Fantasy Football. ;)

Passt, TOP :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.