FANTACALCIO 2021/2022


Fantacalcio 2021/2022 - LIVE Auslosung  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Hallo zusammen! @blue-white@rhomylos@goleador2000@Tom.@forza_rossoneri@Delarge@chili@MILANISTA@InterReal07@forzaparma

Nachdem die Serie A Saison sicher am 21.8.2021 beginnen wird, habe ich den Thread und die Umfrage neu erstellt bezüglich des Termins für die LIVE Auslosung.

1. Sonntag 8. August 2021

2. Sonntag 15. August 2021

3. Samstag 21. August 2021

TABELLE 2020/21
Spettacolo Rossonero 36 83:66/17 (2662) 64
-----------------------------------------------------
Nerazzurro Raggamuffins 36 79:68/11 (2649) 57
3 FC Weigelsdorf 36 78:71/7 (2613) 55
4 Tyrolean Tigers 36 82:76/6 (2645) 55
5 I Mercenari 36 82:86/-4 (2644,5) 51
6 Virtuosi Schizofrenici 36 68:67/1 (2602) 50
7 Sempre in Olio 36 76:72/4 (2621,5) 47
8 Il Fenomenos 36 84:80/4 (2658,5) 46
Pintu Calcio 36 66:85/-19 (2571) 39
-----------------------------------------------------
10 Farnese Calcio 36 60:89/-29 (2552) 31

 

FIXE STARTER (falls man will)
Spettacolo Rossonero - milanista
Nerazzurro Raggamuffins - chili
FC Wiegelsdorf - blue-white
Tyrolean Tigers - rhomylos
I Mercenari - Delarge
Virtuosi Schizofrenici - Tom + forza_rossoneri
Sempre in Olio - goleadoor2000
Il Fenomenos - InterReal07
Pintu Calcio - Pinturicchio

Aufgrund des letzten Platzes muss/müsste Farnese Calcio leider absteigen, doch sollte kein neuer 10. gefunden werden für die neue Saison, bist du natürlich herzlich Willkommen weiterzuspielen, falls du möchtest. @forzaparma
Farnese Calcio - forzaparma

Warteliste:
1. @greenwhite_dna

Spontane Kandidaten die mir einfallen für den 10. Platz kommende Saison:
@Sokratis@papomilano@jimmy1138 oder @Tom. und @forza_rossoneri möchten wieder getrennt antreten?
 

Also unser Ziel sollte es schon seine wieder eine 10er Liga aufzustellen.

Bitte abstimmen, Location wird dann nachträglich abgestimmt wie immer, je nach Teilnehmer und von wo sie anreisen.

lg Pintu

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hätte gern noch etwas Bedenkzeit bzgl Teilnahme und würde euch bis 15.7. eine fixe Rückmeldung geben.

Bei mir ist gegen Ende der Saison die Luft immer mehr draußen gewesen (hab glaub ich noch nicht mal @MILANISTAzum Titel gratuliert was ich hiermit nachholen möchte) und ich merk einfach auch mit dem neuen Job, dass die Zeitressourcen weniger werden. Gleichzeitig sind es inzwischen so viele Jahre, was ein aussteigen einerseits erschwert, andererseits is es halt auch schon weniger spannend als zu Beginn. Hoffe das mit 15. ist euch nicht zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich bin auf alle Fälle wieder dabei, ist einfach eine sehr nette Alltagsabwechslung.

Für die Live-Auslosung bin ich wieder fraglich, einerseits aufgrund der Anreise aus Tirol, anderseits weil ich bei allen angeführten Terminen noch nicht weiß ob ich arbeiten muss.

@chili wüsste nicht, warum man da nicht warten könnte bis zum 15.07., sind ja danach ja immer noch zumindest Wochen bis zur frühtestmöglichen Live-Auslosung. :ratlos: Ich persönlich würde es sehr schade finden wenn du aussteigen solltest.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte gern noch etwas Bedenkzeit bzgl Teilnahme und würde euch bis 15.7. eine fixe Rückmeldung geben.

Bei mir ist gegen Ende der Saison die Luft immer mehr draußen gewesen (hab glaub ich noch nicht mal @MILANISTAzum Titel gratuliert was ich hiermit nachholen möchte) und ich merk einfach auch mit dem neuen Job, dass die Zeitressourcen weniger werden. Gleichzeitig sind es inzwischen so viele Jahre, was ein aussteigen einerseits erschwert, andererseits is es halt auch schon weniger spannend als zu Beginn. Hoffe das mit 15. ist euch nicht zu spät!

Na sicher warten wir auf dich und ich hoffe du entscheidest dich fürs Weitermachen, wäre Schade und würdest es bereuen, 2x 15 Minuten pro Spieltag findet man Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

@greenwhite_dna
Du bist ja aus Wien, oder?
Wann könntest du zur LIVE Auslosung? Bzw. stimme am besten gleich einmal ab ;), Danke.

Ich denke, die Liveauslosung werde ich vorerst noch auslassen, ab nächster Saison wäre ich aber dabei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.