Diskussionen aus dem Rapid-Channel


Recommended Posts

Hütteldorf
PLU schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn du nicht auf mich reagiert hast antworte ich trotzdem, nachdem ich diese Diskussion ja losgetreten habe.

Nocheinmal ich bin geimpft.

Ich will einfach nur das Leute die sage  

Solidarität ist dir aber schon ein Begriff oder?

Ich habe wirklich nicht auf dich reagiert und auch wenn ich keine Smileys mache, aber ich bin völlig ruhig und versuche nur sachlich Argumente vorzubringen. Aber es war klar, dass es irgendwann ein emotionales Thema werden wird. 

Ich hoffe einfach, dass wir es bald schaffen, dieses Drecksvirus auszuradieren, momentan fällt mir nur die Impfung als Lösung ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Sitzen alle Mods vor dem Fernseher, oder warum wird hier nicht endlich verschoben?!

Wenn ich mir gegenseitige Belehrungen zu Covid durchlesen will, dann gönn ich mir die Kommentare unter den Standard Artikeln…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PLU schrieb vor 2 Minuten:

Solidarität ist dir aber schon ein Begriff oder?

ist mir ein Begriff nur weiß ich nicht warum du, wenn jemand nicht deiner Meinung ist mit irgendwelchen Wörtern um dich schmeißt

deine Antworten an mich (obwohl ich ursprünglich nicht auf dich eingegangen bin)

Gewerkschaft, Diskussionskultur, Solidarität

mein Rat an dich, sauf weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CECKO schrieb vor 2 Minuten:

Sitzen alle Mods vor dem Fernseher, oder warum wird hier nicht endlich verschoben?!

Wenn ich mir gegenseitige Belehrungen zu Covid durchlesen will, dann gönn ich mir die Kommentare unter den Standard Artikeln…

Es ist gerade Betriebsurlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puh, da nimmts aber jemand sehr genau. Sind wir froh dass wir die Impfung haben. Die Argumente gegen die Impfung sind durchwegs falsch. Trotzdem kann natürlich jeder selbst entscheiden ob impfen oder nicht.

Solidarität wäre eine Motivation sich impfen zu lassen, da die Impfung hilft und nicht schadet. So jetzt musste ich auch meine Homöopathische Dosis zu dem Thema abgeben. Forza Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.