Wer kommt ins Halbfinale?


flanders

Wer kommt ins Halbfinale?  

168 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Im Viertelfinale bin ich ziemlich eingefahren.

Ich sage einmal, die Schweiz packt auch die eher durchwachsenen Spanier. Sie werden hinten gut stehen, damit hatten die Spanier schon große Probleme bisher, und die Euphorie wird mithelfen.

Italien gegen Belgien könnte echt toll werden - ich tippe aber auf das bessere Mannschaftsgefüge und den besseren Team Spirit bei den Italienern.

Dänemark wird (hoffentlich) über die Tschechen drüberfahren, wenn sie ihre Form mitnehmen sollten die Tschechen keine große Hürde darstellen, so brav sie auch gegen katastrophale Niederländer waren.

England sollte die Ukraine relativ locker biegen. Hinten sind sie viel zu anfällig, allerdings läuft das Spiel Gefahr, zu einem unansehnlichen Mauern der Krainer zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die ersten beiden spiele sind sehr schwer vorauszusagen, wobei ich glaube, dass sich dann doch bei spanien - schweiz die größere individuelle qualität durchsetzen wird, da die spanier wohl nicht den selben fehler wie frankreich machen wollen und genauso lustlos auftreten. denke auch, dass der erkämpfte sieg gegen uns den italienern mental einen brutalen boost gegeben hat, da man jetzt weiß, wie man auch mit schwereren spielverläufen als in der gruppenphase umzugehen hat, und von der bank immer wieder irre qualität einwechseln kann. wird zwar eine enge kiste, aber am ende wird man sich aufgrund der stärkeren mentalität und defensive auch gegen die belgier durchsetzen.

dänemark und england werden hingegen relativ souverän weiterkommen. auch wenn die tschechen und ukrainer bereits überraschten, werden sie gegen diese beiden teams keine chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schweiz - Spanien: ich tippe auf einen knappen Sieg der Iberer, die was gut zu machen haben. Für die Schweiz spricht natürlich die Euphorie, den Weltmeister besiegt zu haben, aber in Summe glaube ich, dass sich die nominell stärkere Mannschaft durchsetzen wird. 

Italien - Belgien: Italien wird Belgien - anders als Österreich - nicht unterschätzen (da hatte es ja was von schockiertem "Was erlaube Esterreich", nachdem sich die Burschen nicht als der erwartete Jausengegner herausgestellt haben und deshalb wurde es meiner Meinung nach für die Italiener die extrem schwere Partie) und deshalb nicht mehr so in Bedrängnis geraten. Belgien wird gut dagegenhalten, aber am Ende knapp verlieren. 

Dänemark - Tschechien: Da müssten sich die Dänen durchsetzen, ich hoffe es zumindest. 

England - Ukraine: England dürfte ich durchsetzen, auch wenn ich ehrlich gesagt auf die Ukraine hoffe, nachdem die britischen Fans ein deutsches Kind auf Twitter als "Cunt" oder "Bitch" bezeichnen. Die britischen Fans schaffen es immer wieder, dass man dem Team die nächste Niederlage sowas von gönnt. 

 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Shatiel schrieb vor 13 Minuten:

Schweiz - Spanien: ich tippe auf einen knappen Sieg der Iberer, die was gut zu machen haben. Für die Schweiz spricht natürlich die Euphorie, den Weltmeister besiegt zu haben, aber in Summe glaube ich, dass sich die nominell stärkere Mannschaft durchsetzen wird. 

Italien - Belgien: Italien wird Belgien - anders als Österreich - nicht unterschätzen (da hatte es ja was von schockiertem "Was erlaube Esterreich", nachdem sich die Burschen nicht als der erwartete Jausengegner herausgestellt haben und deshalb wurde es meiner Meinung nach für die Italiener die extrem schwere Partie) und deshalb nicht mehr so in Bedrängnis geraten. Belgien wird gut dagegenhalten, aber am Ende knapp verlieren. 

Dänemark - Tschechien: Da müssten sich die Dänen durchsetzen, ich hoffe es zumindest. 

England - Ukraine: England dürfte ich durchsetzen, auch wenn ich ehrlich gesagt auf die Ukraine hoffe, nachdem die britischen Fans ein deutsches Kind auf Twitter als "Cunt" oder "Bitch" bezeichnen. Die britischen Fans schaffen es immer wieder, dass man dem Team die nächste Niederlage sowas von gönnt. 

 

Jo, das Buhen der Hymne und die widerliche Schadenfreude über ein weinendes Kind im Stadion, da haben einige der britischen Fans sich wieder einmal auszeichnen dürfen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Spanien, Italien, Dänemark und England...

Italien - Belgien wohl die ausgeglichenste Partie. Ein fokussiertes Italien wird Belgien knapp schlagen, wobei diese Begegnung wohl eine Art vorgezogenes Finale ist. Auch ein Semifinale des Siegers wäre wohl hochwertiger als gegen einen der möglichen Finalgegner

Die Spanier spielen mittlerweile Fußball und man hat nicht mehr das Gefühl, dass die das Spielen einstellen, wie es die Franzosen gerne gemacht haben.

Dänemark ist nach dem Finnland-Spiel auch ohne Eriksen in einer top Verfassung. Die Tschechen werden wohl nicht immer das Spielglück auf ihrer Seite haben.

England sollte gegen die Ukraine mit den bisher gezeigten Leistungen schon drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider müssen wir im Halbfinale auf Xhaka, unser "Herz" und gegen die Franzosen der entscheidende Mann, verzichten.

Trotzdem würde ich gegen die Spanier auf etwa 50 % runterfahren, um schon mal die Kräfte für das Halbfinale zu schonen :augenbrauen: Dann hoffe ich mal, dass die Belgier Italien paniert, und dann haben wir das Finale so gut wie in der Tasche. Und auf der anderen Tableauhälfte wird eh nur das Opferlamm gesucht...

Aber ernsthaft jetzt, ich glaube nicht, dass uns noch einmal eine Überraschung gelingt. Das Spiel gegen die Franzosen war nicht nur physisch, sondern auch emotional extrem anstrengend. Und die Spanier spielen bislang ein sehr gutes Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spanien - Schweiz .... 85 : 15... kann mir nicht vorstellen dass sich die Eidgenossen.. nach Verlängerung und Elfern  und nur 4 Tagen Pause .... jetz auch gegen die Spanier durchsetzen,... aber Spanier hatten auch nur 4 Tage Pause... wirkten aber gegen die Kroaten vor allem in der Verlängerung ziemlich souverän

Belgien - Italien...70:30  für mich ist Belgien Favorit.... nachdem die Topnationen alle rausgeflogen sind.... wäre die Zeit für einen EM Titel reifer als je zuvor....

Dänemark - Tschechien.... 55 :45 ...hier kann man sich nicht festlegen....  es kann alles passieren... die Dänen vielleicht die um einen Tick gefährlichere Offensive..... mit Dollberg und Poulsen

England - Ukraine .... 80:20 ...  Ukraine setzt nach vorne hin immer wieder  gefährliche Akzente.... wenn sie einen guten Tag erwischen kämpfen sie sich bis ins Elfern.... England wird aber die Angriffe unterbinden.... und einen Konter eiskalt ausspielen .. erste Halbzeit 1:0 für England....  und dann passiert nicht mehr viel

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.