Schweden - Ukraine


nero08

Recommended Posts

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb vor 34 Minuten:

weshalb der Schweden Trainer zu Sheva Diving deutet, das is a absoluter Witz.

Das ist bei Skandinaviern und Briten, bei Spielern, Trainern, Journalisten und Fans eine paranoide Einstellung, die mittlerweile Krankheitswert erreicht hat.
Solange ein niedergestreckter Gegner nicht ganz tot ist, muss es eine Schwalbe gewesen sein.
Deswegen werden mir die alle, von Irland über Schottland und England bis Dänemark und Schweden auch seit Jahren zunehmend unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

2026 bei der WM spielen wir dann in einer Dreiergruppe gegen den Irak und Ned.Antillen - dann wird alles anders :davinci:

Die Niederländischen Antillen gibt es seit über einem Jahrzehnt nicht mehr. Du kannst gegen den offiziellen Nachfolger, Curacao, spielen, gegen Aruba, das schon vor bald 40 Jahren aus den Niederländischen Antillen ausgetreten war. Sint Maarten ist kein Teil der Fifa (obwohl es eigentlich möglich sein müsste), daher kein Duell mit Österreich möglich, auch Bonaire ist kein Teil der Fifa und nur der CONCACAF (obwohl mittlerweile Teil der Niederlande).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation an @Legionär!

Wow! Unerwartete Gratulation;) 

In der letzten Zeit schreibe ich hier eh nicht so oft... 

aber ganz nett, danke!

Ich war auch in Bukarest (Österreich-Ukraine) danke @redstevefür die Tickets. Und Österreich war klar bessere Mannschaft auf dem Feld, und hat natürlich verdient gewonnen. Und ich verstehe die Frustration hier, dass am Ende des Tages Ukraine im 1/4-Finale ist und Österreich eben nicht...

Ich finde es auch nicht ganz fair. Aber so ist halt Fußball. Die Ukrainer haben früher schon genug unfaire Momente erlebt, also heute können wir etwas feiern. 

P.S. Die Österreicher können sowieso stolz sein. Die Ö-Mannschaft hat sich bei EM  gut präsentiert. Und das Spiel gegen Italien war eh knapp...
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War aufglegt, dass des so ausgeht. ?

Letztendlich sprichts schon für die Leistungsdichte in Europa. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass wir uns auch weiterhin verdammt nochmal etwas zutrauen sollen, egal ob gegen Italien, Schweden oder Malta. Dann wird des schon mal was mit an Viertelfinale ??

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schwedenbrunzer dieses mal mal nicht weitergebrunzt, sehr gut 

iceman schrieb vor 1 Minute:

i glaub die hand vom ukrainer beim 2:1 war ungefähr genauso weit vorn wie da zechn vom arno...

die händ zählen eh nicht beim abseits 

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lonelycowboy schrieb vor 7 Stunden:

Unser viel-umjubelter Sieg gegen die Ukraine war also für die Würste. :lol:

Wobei wir gegen Schweden eh verloren hätten und dann könnten wir uns nicht mal was drauf einbilden, dass wir ausgeschieden sind.

Diesmal hätten wir sie fix höher als 4:1 abgefotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann immer alles drehen und wenden wie man will. Mich stört es überhaupt nicht, dass die Ukraine weiter ist. Waren auch sehr nette Fans.
Wir hätten auch dort spielen können und ausscheiden, dann wäre der Jammer jetzt groß im Gegensatz zum Gefühl nach dem Italien Spiel. 

Und Schweden: Hat sich mit 15% Ballbesitz ein 0:0 gegen Spanien ernudelt und ist gegen Polen zu einem späten 3:2 gekommen weil die halt gewinnen mussten. Mit sehr viel Glück Gruppensieger und dann auch noch gegen die Ukraine spielen - und jetzt trotzdem raus. Verdient, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na Bumm. Eine sehr enttäuschende Leistung der Schweden. Ein wenig Pech war auch dabei, mit ich glaube  mehreren Latten-/Stangentreffern, und dem unglücklichen Spielverlauf durch das brutale Einsteigen von Danielsson.

Sie haben aber die Ukrainer auch nie ausreichend kontrolliert, und konnten ihnen im letzten Drittel nicht so unangenehm zusetzen, wie wir es taten. Die Krainer kamen durch das 1:0 irgendwie unverhofft ins Spiel, Yarmolenko hatte dann immer wieder zu viel Platz, und die Schweden konnten die Schwächen der Krainer im Aufbau von hinten nicht richtig nutzen.

In der Verlängerung wurden sie dafür bestraft (wohlgemerkt mit 10 Mann) eher auf das Elferschießen hinzuspielen.

Alles in allem wäre da mehr drinnen gewesen, im Gegensatz zu uns konnten sie die Form jedoch nicht in die KO-Runde mitnehmen, einzig Forsberg strahlte wieder unheimliche Gefahr aus, von Isak kam eindeutig zu wenig, auch Hulusevski nicht so entscheidend, wie ich angenommen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Ukraine kann man das schon gönnen, die haben sonst eh nix zum Lachen. Unverschuldet im Krieg gegen Russland, Corona aufgrund der katastrophalen Politik und Verwaltung überhaupt nicht im Griff und das tägliche Leben auch kein Zuckerschlecken. Da bringt so ein Sieg wenigstens etwas Freude in den Alltag. _Ukraine_

Sieg gegen England nicht unmöglich! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.