Schweden - Ukraine


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Unser Gruppengegner trifft auf die Schweeeeden. Wirds ein harter Brocken?

Zur Statisitk (Swe vs. Ukr,Quelle: https://www.fussball-wm.pro/)

Weltrangliste: 18. vs. 24.

Direkte DUelle aus Sicht Schweden: 1-0-2

Form S-S-U-S-S vs. S-S-N-S-N

Marktwert: 215 vs. 197

Laut Buchmachern ein sehr ausgeglichenes Duell, auch wenn Schweden die Nase vorne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es würde mich fast schockieren, wenn die Schweden nicht weiterkommen. Die Ukraine hat ein richtig schwaches Spiel gegen uns zu verdauen, während die Schweden in allen ihren Spielen überzeugen konnten. Es war nicht alles glanzvoll, aber organisiert, kompakt, mit wenigen Fehlern, und nach vorne ging mit Fortlauf des Turniers immer mehr.

Ich tippe sogar auf einen sehr deutlichen Sieg der Schweden, die Ukrainer waren hinten zu anfällig in der Vorrunde. Allerdings habe ich mich in der KO-Runde jetzt schon mehrmals total vertan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

tja seit der Euro 2004 sind die Schweden bei mir unten durch.

Selbiges gilt natürlich auch für die Dänen. 

Da behaupt ich heut noch das war Beschiss u vor lauter Zorn hab ich mir auch noch mit einer Gabel einen halben Zahn ausgebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.