Frankreich - Schweiz


Alex011

Recommended Posts

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Würd ich korrigieren: es ist die EM, bei der vorhandene Systemarbeit und starke Kollektivleistungen sich durchsetzen gegen fragwürdige Spielanlagen und das Hoffen auf individuelle Qualität. Ironischerweise würd ich sogar sagen, dass sich einige Große, wie Portugal, die Niederlande, Frankreich - und bisher auch England, auf ziemlich abwartendes, relativ passives Spiel und individuelle Genieblitze verlassen. Dann wird bei schlechtem Spielverlauf vielleicht höher geschalten und gezielter agiert als Mannschaft, was bisher oft zu wenig war, bei den Niederlanden ohnehin generell in dem Spiel gegen Tschechien, da blieb auch die Reaktion aus.

Ja, sagen wir so: Das starke kollektive Auftreten der vermeintlichen Underdogs hat bei den großen Favoriten schlussendlich zu den haarsträubenden Defensivfehlern geführt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor einer Stunde:

Jetzt gewinnen wir die EM, und dann übernehmen wir die WELTHERRSCHAFFT!!!!!!!!!!

Nach Gestern, traue ich Euch alles zu aber ein F*, würde halt dann auch genügen. Aber gut Schweizer Düütsch halt:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb vor 42 Minuten:

Ja, sagen wir so: Das starke kollektive Auftreten der vermeintlichen Underdogs hat bei den großen Favoriten schlussendlich zu den haarsträubenden Defensivfehlern geführt. :)

Hab vergessen zu erwähnen, dass die besagten Großen teilweise mit alt-Foda'scher Taktik aufzulaufen scheinen :davinci:

Daher ironisch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab irgendwo grad gelesen dass die Laufleistung von Mpappe so extrem niedrig gewesen sein soll, also dass er total demotiviert war..vl war da auch irgendwas in der Mannschaft, Unstimmigkeiten...besonderes füreinander sind sie jedenfalls nicht gelaufen...vor allem eben diese zwei Tore in der regulären Spielzeit am Schluss darf man eigentlich nicht bekommen..vor allem WIE sie die bekommen haben..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Würd ich korrigieren: es ist die EM, bei der vorhandene Systemarbeit und starke Kollektivleistungen sich durchsetzen gegen fragwürdige Spielanlagen und das Hoffen auf individuelle Qualität. Ironischerweise würd ich sogar sagen, dass sich einige Große, wie Portugal, die Niederlande, Frankreich - und bisher auch England, auf ziemlich abwartendes, relativ passives Spiel und individuelle Genieblitze verlassen. Dann wird bei schlechtem Spielverlauf vielleicht höher geschalten und gezielter agiert als Mannschaft, was bisher oft zu wenig war, bei den Niederlanden ohnehin generell in dem Spiel gegen Tschechien, da blieb auch die Reaktion aus.

Belgien würde ich da auch noch in die Aufzählung aufnehmen. Noch sind sie damit erfolgreich, aber das kann sich gegen dynamische Italiener ändern. 

steveme schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab irgendwo grad gelesen dass die Laufleistung von Mpappe so extrem niedrig gewesen sein soll, also dass er total demotiviert war..vl war da auch irgendwas in der Mannschaft, Unstimmigkeiten...besonderes füreinander sind sie jedenfalls nicht gelaufen...vor allem eben diese zwei Tore in der regulären Spielzeit am Schluss darf man eigentlich nicht bekommen..vor allem WIE sie die bekommen haben..

 

Klassisch französisch wieder mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Alles klat, für mich dann noch unverständlicher wieso Rabiot LM und LV spielen sollte/musste!
Ich hätte entweder Lemar als LM im 3-4-3 gebracht, oder Pavard oder Dubois als LV im 4-3-3, aber gut, eh egal jetzt.

oder halt Upamecano statt bei der U21 ins Team mitnehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HannesRapid schrieb vor 54 Minuten:

Habe in den Team Thread wegen Alter der Spieler geguckt, nichts gefunden. Wie schauts denn bei den Schweizern da aus, sind ja einige schon ewig dabei (Sommer, Shaquiri etc.)

Die goldene Generation wird uns schon noch eine Weile erhalten bleiben. Der Älteste ist Goalie Sommer mit 32, aber an Weltklasse-Keeper mangelt es uns eh nicht (auch wenn Sommer natürlich unbeschreiblich wichtig ist).

Shaqiri ist erst 29...

Als bis zur EM in 4 Jahren sollte das Grundgerüst schon zusammenbleiben. Ausserdem macht der EM-Titel eh ein paar Jahre jünger, und der ist uns jetzt natürlich nicht mehr zu nehmen :davinci:

 

 

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Elfer zu verschießen kann jedem passieren. Da war die eine Chance, die Mbappe in der Verlängerung nach Pass von Pogba aus ca. 5m irgendwo hingeschossen hat, um einiges peinlicher, v.a. weil er sich danach humpelnd auf den Oberschenkel gegriffen hat, als wär' eine Verletzung der Grund dafür gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 31 Minuten:

Die goldene Generation wird uns schon noch eine Weile erhalten bleiben. Der Älteste ist Goalie Sommer mit 32, aber an Weltklasse-Keeper mangelt es uns eh nicht (auch wenn Sommer natürlich unbeschreiblich wichtig ist).

Shaqiri ist erst 29...

Als bis zur EM in 4 Jahren sollte das Grundgerüst schon zusammenbleiben. Ausserdem macht der EM-Titel eh ein paar Jahre jünger, und der ist uns jetzt natürlich nicht mehr zu nehmen :davinci:

 

 

Dein Grossenwahn ist hoffentlich dem Restalk geschuldet. 

Schick mir lieber mal dieses Swiss Ski Cappy das du mir versprochen hast. Brauch ein cappy das ich bedenkenlos vollschwitzen kann beim Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.