Frankreich - Schweiz


Alex011

Recommended Posts

Prickelnd
oestl schrieb vor 1 Minute:

Die Eidgenossen stehlen uns ganz schön die Show..

Ist das eine Form von Minderwertigkeitskomplex warum man alles auf sich selbst projizieren muss oder vergleicht? 

Wir sind ausgeschieden, nicht unverdient, aber dennoch heroisch und  die eigenen Herzen erobert. 

Die Schweiz hat einen starken Kader... diese Franzosen rauszuhauen (sie waren oft schon nah dran, man denke zurück an Argentinien 2014) ist nun endlich das Meisterstück. 

Schade für den weiteren Turnierverlauf, Frankreich steht schon für sehenswerten Fußball, aber Gratulation an die Schweizer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Schwingen bitte ned vergessen :=

Da war ich zweimal zuschauen, das Letze mal 2019, man kann sich gar nicht vorstellen was da los ist, kompletter Wahnsinn. Danach noch das komische Kartenspiel mitverfolgt. Alles zusammen ein großes Abenteuer. Kann ich locker sagen mit Verwandte in der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.