Kroatien - Spanien


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Ich fürchte mich schon wieder vor einem Langweiler. Spanien wird das Spiel kontrollieren, aber nur wenig torgefährlich sein und Kroatien wird auf abwarten spielen

Tipp: nach 90 min. 0:0 und Verlängerung. Spanien wird dann irgendwann einen reinnudeln und aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tippe ebenfalls auf Verlängerung, aber denke dass die Kroaten sich hier durchsetzen werden 2:1 n.V..

Die Spanier werden gegen defensiv viel stärkere Kroaten (als zB die Slowaken) keine Geschenke bekommen, und sich schwer tun, während die Kroaten zwar nicht mehr in der Form der WM sind und ihre Probleme haben, aber immer noch Weltklasse vorne besitzen. Modric/Perisic werden das Ding schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 12 Minuten:

Leider fällt Perisic Coronabedingt aus. :nein:
Dennoch drückte ich die Daumen für die Kroaten. Spanien darf deren Nachbarn Portugal gerne nachreisen, halt in die eigene Heimat.
 

Ach, meh. Dann gebe ich ihnen deutlich geringere Chancen, ehrlich gsagt. Perisic macht schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.